Anzeige

Heblik-Elf muss auf den ungeliebten Kunstrasenplatz

Spielausschussmitglied Nico Zimmermann zum bevorstehenden Auswärtsspiel der SG Niedershausen Obershausen am kommenden Sonntag den 24.11.2019 um 15.30 Uhr in Unterliederbach gegen den VfB Unterliederbach: 

"So langsam wird es Zeit für die Winterpause. Wir haben am vergangenen Sonntag phasenweise gegen die favorisierten Hadamarer nicht schlecht agiert, aber letztendlich dennoch wieder deutlich verloren. Nun steht bei anhaltend kritischer Personalsituation ein Auswärtsspiel bei kalten Temperaturen und auf ungeliebtem Kunstrasenplatz gegen einen Gegner an, der mit 32 Punkten gesichert im Mittelfeld der Tabelle steht. Was jedoch Mut macht ist das Auftreten unserer Mannschaft im Hinspiel, als man zuhause nur knapp und unverdient mit 0:1 gegen den VfB Unterliederbach verloren hat. Zu den offensichtlichen Fehlern, die unsere Mannschaft trotz guter Spielphasen immer wieder begeht, wurde in den letzten Wochen genug geschrieben. Es liegt nun an den Jungs, die letzten beiden Spiele des Jahres ordentlich über die Bühne zu bringen, um dann im März mit hoffentlich voller Kapelle nochmal anzugreifen. Im Vergleich zum vergangenen Sonntag wird Moritz Zipp aufgrund von Kniebeschwerden fehlen, wohingegen Aaron Jacobs und/ oder Manuel Bruns wieder in den Kader zurückkehren könnten.", so Nico Zimmermann.