Titelbild FLW24 - Fußball Limburg-Weilburg

Anzeige

Die Jungs vom Reckenforst wollen in Walldorf punkten

Rot-Weiss Walldorf - TuS Dietkirchen, 10.11.2019, 14.30 Uhr

Am Sonntag führt uns der Weg ins knapp 70 km entfernte Mörfelden-Walldorf. Unweit des Frankfurter Flughafen empfangen uns am Sonntag die Rot-Weissen aus Walldorf. Die Gastgeber haben drei Punkte mehr auf dem Konto und stehen auf Platz 8 in der Lotto-Hessenliga.

Am letzten Spieltag verlor das Team aus Walldorf mit 4-0 in Kassel. Das wollen die Jungs natürlich vergessen machen und die Reckenforstelf auf Abstand halten.

Unsere Mannschaft verlor letzte Woche gegen Fulda-Lehnerz. Man zeigte eine tolle, couragierte Leistung. Wurde aber leider nicht belohnt mit einem Punktgewinn. Das soll jetzt in Walldorf nachgeholt werden. Wenn das Auftreten so stimmt wie am Samstag dann darf man sich Hoffnung machen auf einen erfolgreichen Spieltag. Wir drücken die Daumen!

Auf geht´s schwarz Rot! Ab nach Walldorf und helft den Jungs in diesem schweren Spiel. Gemeinsam zum großen Ziel Klassenerhalt!

Adresse in Walldorf: An den Sportplätzen, 64546 Mörfelden-Walldorf