Anzeige

Der TuS Waldernbach trauert um Josef "Jupp" Jäger

Josef "Jupp" Jäger. Foto: privat

Am Mittwoch musste der TuS Waldernbach und die ganze Dorfgemeinschaft eine schockierende Nachricht hinnehmen. Völlig überraschend und viel zu früh ist Josef "Jupp" Jäger von uns gegangen. Zusammenzufassen, welch einzigartiger Mensch und Charakter uns verlassen hat fällt unglaublich schwer und es wird lange Zeit dauern dies zu realisieren.

Josef war langjähriges Vereinsmitglied und 29 Jahre im Vorstand. Wir alle verlieren einen immer engagierten Vereinsvertreter, aber vor allem einen guten Freund und Zuhörer, der sich auch allen Problemen außerhalb des Kreisliga-Alltags annahm. Aus dem täglichen Vereinsgeschehen war Josef nie wegzudenken, jedes Spiel und fast jedes Training versuchte er positiven Einfluss auf Mannschaft und Umfeld zu nehmen. Sein viel zu früher Tod reißt eine nicht zu schließende Lücke in Vereins- und Dorfleben.

In Gedanken und Erinnerungen des TuS wird Josef immer einen besonderen Platz einnehmen und unvergessen bleiben.

Der Vorstand und alle TuS-Mitglieder sind in diesen schweren Stunden in Gedanken bei seiner Frau Christel, seinem Sohn Florian und allen Angehörigen.