Titelbild FLW24 - Fußball Limburg-Weilburg

Anzeige

Dikkerischer müssen wieder alles in die Waagschale werfen

Lotto Hessenliga - 26.10.2019 um 15 Uhr
SC Viktoria Griesheim - TuS Dietkirchen

Am Samstag Mittag zieht es den TuS in Richtung Darmstadt, genau gesagt westlich davon. Unser Ziel lautet diesmal Griesheim. Bei der Viktoria, die 1906 gegründet wurde, geht es wieder um wichtige Punkte gegen den Abstieg.

Gegenwärtig rangiert Viktoria Griesheim auf Platz 13 in der Lotto-Hessenliga, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Um das zu erreichen werden die Gastegeber alles daran setzten die drei Punkte in Griesheim zu behalten.

Es wird wieder eine zähe, enge Partie werden und unser Team muss wieder alles in die Waagschale werfen um dort zu bestehen. Zuletzt war die kämpferische Einstellung sehr zufriedenstellend beim Team vom Reckenforst und das lässt hoffen auf was Zählbares an diesem Spieltag.

Wer mit nach Griesheim fahren will kann sich gerne bei Thomas Heftrig anmelden ( 01573-4280189), ein paar Plätze sind noch frei im Bus.

Auf nach Griesheim, helft mit das große Ziel Klassenerhalt zu erreichen!