Anzeige

SGNO reist positiv gestimmt nach Oberliederbach

Spielausschussmitglied Nico Zimmermann zum bevorstehenden Auswärtsspiel der SG Niedershausen Obershausen am kommenden Sonntag, den 20.10.2019 um 15 Uhr in Oberliederbach gegen die SG Oberliederbach:

"Die gezeigten Leistungen aus den beiden vergangenen Partien gegen Dorndorf und Hallgarten stimmen mich ein wenig positiv, dass wir das Schlimmste hinter uns haben und mit ein bisschen Glück für uns sogar in Oberliederbach ein Punkt drin ist. Dafür müssen wir allerdings die Chancen, die wir bekommen oder uns erarbeiten, effizienter nutzen. Wir haben in den letzten Spielen gegen Dorndorf und Hallgarten allerdings zu viele hochprozentige Chancen liegen lassen, was uns die Chance auf mehr (Dorndorf) genommen hat, bzw. uns unnötig hat zittern lassen, wie zuletzt im Kellerduell zuhause gegen die SG Hallgarten. Der kommende Gegner SG Oberliederbach ist mit sechs Siegen in Folge quasi das Team der Stunde und sehr gut drauf, was auch mittlerweile Tabellenplatz fünf dokumentiert. Wir haben einen richtig dicken Brocken vor der Brust, bei dem wir zudem auch noch auswärts antreten. Wer unsere Auswärtsbilanz kennt, der weiß, dass es da quasi von vornherein nichts zu holen geben dürfte. Vielleicht kommt uns aber auch das Spiel auf dem Oberliederbacher Naturrasen zu Gute, welcher uns deutlich besser liegen dürfte, als die zahlreichen Kunstrasenplätze der Gegner. Im Vergleich zum letzten Spiel gibt es wenig Änderungen. Vielleicht kehren jedoch Pascal Fröhlich, Manuel Bruns und Aaron Jacobs in den Kader zurück.", so Nico Zimmermann.