Titelbild FLW24 - Fußball Limburg-Weilburg

Anzeige

Am Samstag heißt es wieder Hessenliga auf dem Reckenforst!

TuS Dietkirchen - SV Steinbach, 19.10., 15 Uhr

Zu Gast ist der SV Steinbach aus der Marktgemeinde Burghaun im Osthessischen Landkreis Fulda. Als Meister der Verbandsliga Nord sicherte sich Steinbach den Aufstieg in die Lotto Hessenliga. Damit kommt es zu einem Aufsteigerduell in Dietkirchen.

Die Heimelf hat sich, nach einer kleinen Ergebniskrise und Pokalaus, wieder gut zurück gekämpft. Und dieser kämpferische Einsatz wird auch am Samstag wieder gefordert sein. Es wird wohl ein enges, spannendes  Spiel auf die Spieler und Zuschauer zukommen.  Der Winter kommt so langsam und bis dahin sollte man sich noch ein wenig "Winterspeck" zulegen. Nach dem Sieg gegen Fernwald und dem Punktgewinn in Eddersheim wäre es eine super Sache wenn die Serie im Oktober weitergeht.

Dafür braucht das Team aber auch wieder eure Unterstützung! Also kommt vorbei und helft den Jungs mit den Dreier auf dem Reckenforst zu behalten. Es wäre ein weiterer Schritt zum großen Ziel Klassenerhalt! Das schafft man nur gemeinsam!

Und sind wir doch mal ehrlich.....es war bis jetzt nie langweilig bei den Heimspielen vom TuS!

Auf geht´s Schwarz-Rot!