Anzeige

Ausgeglichenes Spiel in Hausen

FC Waldbrunn 2 – SG Oberlahn 1:1 (0:0)

In der ersten Halbzeit hatte die Heimmannschaft mehr Ballbesitz konnte sich aber keine Tormöglichkeiten erspielen die Gäste beschränkten sich aufs Kontern aber auch auf der anderen Seite kam es zu keiner Torchance. Kurz nach der Pause konnte sich Nico Hölzer auf der rechten Seite durchsetzen und spielte den Ball von der Grundlinie zu Steffen Borbonus der den Ball zur 1:0 Führung einschob. Im Anschluss kam die SG Oberlahn besser ins Spiel Joel Quast konnte den Ausgleich in der in der 60. Minute noch verhindern aber in der 68. Minute war auch er Machtlos eine gute Flanke Rokas Kazdailis in der Mitte fand und dieser den Ball überlegt gegen die Laufrichtung zum 1:1 einschoss. Waldbrunn versuchte nochmal alles war aber in seinen Abschlüssen zu unglücklich.

FC Waldbrunn 2: Quast, Doll, Mendel, Schäfer Y., Hölzer, Schäfer D., Ortseifen, Borbonus, Traudt, Metternich, Steinhauer, (Form, Stähler, Al Filali, Rodrigues)

SG Oberlahn: Limburger, Umlauf, Klapper, Keller, Pauly, Ludwig, Brumm, Heimann, Kopp, Boghian, Heumann, (Eifler, Hardt, Kazdailis, Kissel, Klapper)

Schiedsrichter: Christian Grieninger (Wiesbaden)

Zuschauer: 60

Tore: 1:0 Steffen Borbonus (48. Minute), 1:1 Rokas Kazdailis (68. Minute)