Anzeige

Hempleite gegen FCD II

SG Heringen/Mensfelden - FC Dorndorf II 0:2 (0:1)

Diese Niederlage haben sich die Gastgeber selbst zu zu schreiben. Gerade in der 1 Hälfte agierte man viel zu viel aus dem Stand heraus, zu der mangelnde Laufbereitschaft kamen noch fehlende Spielideen hinzu. In der 9.Min dann das 0:1 durch Jonas Phillip. Kurz vor der Pause hatte dann gleich zweimal Tobias Becker die Möglichkeit zum Ausgleich, doch die Bälle gingen am Tor vorbei.

In der Pause stellte die Heimelf um wurde jetzt zwar feldüberlegen, aber es waren keine großen Torchancen zu vermelden. Zu sicher stand die Gästeabwehr um Routinier Michael Schick. Als dann noch zwei gelb/rote Karten dazu kamen und zwar in der 71.Min für Hendrik Schäfer und 77.Min für Dominik Doogs war das Spiel durch. Vielmehr erhöhten die Gäste in der 89.Min durch Johann Zahn auf 0:2.

SG H/M: Lendle, D.Bremenkamp, Rischling, Schäfer, Meister, Doogs, Morina, Neeb, Gärtner, Müller, Becker, S.Bremenkamp, Esposito, Seliger.

FC Dorndorf II: Taha, Immel, Stahl, L.Weyer, J.Weyer, Stillger, Schick, Zahn, Phillip, Bartoschek, Kremer, Duda, Dobischock.

Tore: 0:1 (9. Min) Jonas Phillip, 0:2 (89.Min) Johann Zahn.

Zuschauer: 79.