Titelbild FLW24 - Fußball Limburg-Weilburg

Anzeige

Gäste aus Elz entführen verdient drei Punkte aus Kubach

SG Oberlahn - SV Elz 0:3 (0:2)

Die Gäste erwischten den perfekten Start und gingen durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr des Gastgebers mit 0:1 durch Florian Sztani in Führung. Elz bestimmte das Spielgeschehen in der 1. Halbzeit, hatte noch ein paar Tormöglichkeiten und baute folgerichtig die Führung auf 0:2 durch Florian Mohri aus. 

In der 2. Halbzeit fand die SG Oberlahn besser ins Spiel und erarbeitete sich einige Möglichkeiten um den Anschlusstreffer zu erzielen. Dabei stand das Aluminium 2 mal im Weg. In der Nachspielzeit erzielte der SV Elz das 0:3 durch Dennis Dietrich und entführte somit verdient die 3 Punkte aus Kubach.

SGO: Zimmermann, Umlauf, Dombach, Keller, Ketter L., Ketter M., Cromm, Heimann, Kopp, Ludwig, Heumann (Schäl, Michler).

Elz: Schmitt, Reichwein, Lüpke, Häckel, Campana, Neis, Dragusha, Schlag, Mohri, Szanti, Dietrich.

Tore: 0:1 Florian Sztani (2. Min), 0:2 Florian Mohri (27. Min), 0:3 Dennis Dietrich (92. Min).

Zuschauer: 70.