Anzeige

Dietkirchen reist zum Mitaufsteiger nach Hanau

Vorschau: Lotto Hessenliga 
07.09.2019 um 16 Uhr

1. Hanauer FC - TuS Dietkirchen

Nach der tollen letzten Woche mit dem Hessenpokalsieg gegen Waldgirmes und dem Heimerfolg über Hessen Dreieich macht sich unsere Mannschaft wieder auf die Reise durchs Hessenländle. Das Ziel am Samstag heißt Hanau und es ist noch gar nicht solange her als wir beim ältesten Fußballclub Hessens zu Gast waren. In der Aufstiegsrunde im Juni konnten unsere Jungs mit 1:3 gewinnen und so einen großen Schritt zum Aufstieg machen. Das ist aber jetzt alles "Schnee von gestern". Der Gastgeber ist als Aufsteiger auch gut in die Lotto-Hessenliga gekommen und trotzte am letzten Spieltag dem KSV Hessen Kassel ein 2:2 ab. Eine körperlich und spielerisch gute Mannschaft empfängt uns an der Kastanienallee 75 in Hanau. Dazu kommt bestimmt noch die Motivation es besser machen zu wollen wie in der Aufstiegsrunde.

Unserer Mannschaft muss es jetzt so langsam aber sicher mal gelingen die guten Leistungen vom Reckenforst auch auf den Auswärtsplätzen zu zeigen. Wenn man sich direkt ins Spiel beißt und die Zweikämpfe angenommen werden dann wird es schwer werden für den Gegner. Über den Kampf kommt dann auch das Spielerische und wenn dann die Effizienz vor dem Tor genauso passt wie gegen Dreieich könnten wir endlich was zählbares mit in den Bus packen. Die mitgereisten Fans würden sich freuen ;-) Ein paar Plätze sind noch frei. Abfahrt ist um 13 Uhr am Reckenforst in Dietkirchen. Anmeldung bei Thomas Heftrig (01573-4280189)

Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit Hanau in der Hessenliga!

Auf geht´s schwarz rot! Gemeinsam zum großen Ziel Klassenerhalt!