Titelbild FLW24 - Fußball Limburg-Weilburg

Anzeige

Dietkirchen möchte die nächste harte Nuss knacken

Vorschau: Lotto Hessenliga, 31.08. um 15 Uhr:

TuS Dietkirchen - SC Hessen Dreieich

Keine Zeit zum Durchschnaufen heißt es für die Reckenforstkicker in der aktuellen Phase der Saison. Liga, Hessen-und Kreispokal sorgen zurzeit für einen prallen Terminkalender und eine hohe Belastung für die Mannschaft, Trainer und Betreuer. Aber es wird nicht gejammert, im Gegenteil jedes Spiel ist eine Herausforderung und diese Spiele haben sich die Jungs durch den Erfolg in der letzten Saison erarbeitet. Das genießen wir jetzt solange wie möglich.

Die nächste harte "Nuss" kommt bereits am Samstag wieder auf den Reckenforst. SC Hessen Dreieich ist zu Gast und wird dem Team von Trainer Thorsten Wörsdorfer wieder vor eine schwere Aufgabe stellen. Das Hessenpokal steckt noch in den Knochen aber auch die gute Leistung ist im Kopf. Das Selbstvertrauen ist wieder da. Wenn es wieder gelingt alles abzurufen wird es auch für den Regionalligaabsteiger schwer werden bei uns. Es muss aber alles passen und die Zuschauer müssen dem TuS dabei helfen.

Apropos Zuschauer: Die letzten Spiele waren immer was besonderes und hatten alles zu bieten was den Fußball so liebenswert macht. Gegen Stadtallendorf drei Platzverweise und Ausgleich in der Schlussminute. Dann der starke Auftritt im Derby gegen Hadamar mit dem Sieg nach 0:1 Rückstand und zu guter Letzt das Hessenpokalspiel gegen Waldgirmes was gerade in Halbzeit zwei ein beeindruckendes Spiel war. 

Wer nicht dabei war hat was verpasst. Also, kommt auf den Reckenforst am Samstag, genießt tollen Fußball bei einer leckeren Bratwurst und nutzt noch das gute Wetter. Wie freuen uns auf euch und den Gästen aus Dreieich eine gute Anreise. 

Man sieht sich am Samstag! Auf geht's schwarz rot! Gemeinsam zum großen Ziel Klassenerhalt!