Titelbild FLW24 - Fußball Limburg-Weilburg

Anzeige

Dikkerisch bittet Waldgirmes zum Hessenpokal Tanz - Dankof zurück an alter Wirkungsstätte

TuS Dietkirchen - SC Waldgirmes. 27.08., 19.30 Uhr

Wenn am morgigen Dienstag die Vorbereitungen auf das Hessenpokalspiel gegen unseren Rivalen aus der Lotto Hessenliga dem SC Waldgirmes beginnen wird die meist gestellte Frage wohl sein: " Ei Gude Robin, alles fit bei dir?". Denn mit Robin Dankof kehrt morgen ein Garant des Aufschwungs der Reckenforstelf der letzten Jahre an seine alte Wirkungsstätte zurück. Darauf freuen Wir uns im Verein ganz besonders. Aber wenn das Spiel angepfiffen wird dann zählt das für 90 oder mehr Minuten natürlich nicht, da zählt dann  nur das Weiterkommen für unsere Mannschaft. Das wird aber brutal schwierig. Der SC Waldgirmes kommt mit der Empfehlung die letzten beiden Punktspiele gewonnen zu haben auf den Reckenforst. Das die Mannschaft eine sehr hohe Qualität hat wissen wir. Aber auch bei uns ist einiges im Team drin. Das muss aber von Anfang bis Ende auf den Platz gebracht werden. Dies war in Bad Vilbel leider nicht der Fall und man wurde dafür bitter bestraft.

Der Freitag sollte aber jetzt abgearbeitet sein und die Vorfreude auf einen tollen Pokalfight steigt ständig. Heimspiel, Flutlicht, Pokal und zwei spielstarke Mannschaften.....das lässt hoffen auf einen packendene Fussballabend in dem das ganze Drama einens Pokalspieles passieren kann. Also, macht euch auf den Reckenforst und unterstützt tollen Amateurfussball. Net das danach gejammert wird: " Wäre mer doch mol dahin gefahre" ;-) 

Bis morgen in Dietkirchen! Auf gehts Schwarz Rot - Gemeinsam in Runde 3!