Titelbild FLW24 - Fußball Limburg-Weilburg

Anzeige

Von der Lahn bis an die Nidda

Lotto Hessenliga -23.08.2019 - 20 Uhr

FV Bad Vilbel - TuS Dietkirchen

Nach dem Derby geht es wieder auf Reisen für den TuS! Das Ziel ist Bad Vilbel, genauergesagt das Niddasportfeld wo der FV Bad Vilbel seine Heimspiele austrägt und uns zum Spiel am Freitagabend empfangen wird. Flutlicht, Bratwurst, was kühles dabei und die schönste Nebensache der Welt. So kann das Wochenende starten!


Die Gastgeber haben bisher erst drei Spiele bestritten (Spiel gegen Baunatal wurde wegen DFB Pokalteilnahme von Baunatal auf 24.09. verlegt) und dabei eine ausgeglichene Bilanz mit je einem Sieg, einem Remis und einer Niederlage erzielt. Beim "Bad Vilbeler Marktspiel" wollen die Spieler von Trainer Amir Mustafic natürlich einen Sieg holen gegen uns. Es wird wieder ein schweres Spiel auf den TuS zukommen. Dass die Bad Vilbeler es können haben Sie schon bewiesen mit dem Sieg bei Hessen-Dreieich. Jetzt wollen Sie natürlich den Dreier mit einem Heimerfolg vergolden und in grün weißer Glückseligkeit den Bad Vilbeler Markt genießen.

Das will die Truppe vom Reckenforst natürlich verhindern und wenn der TuS die Power mit der Einstellung aus dem Derby in den Bus packen kann dann wird es sicher auch wieder eine hochinteressante Partie werden. Es wird wieder verdammt schwer für uns aber einfach kann ja jeder.....Auf geht's schwarz rot, gemeinsam zum großen Ziel Klassenerhalt!

Steigt ein und helft mit. Ein paar Restplätze sind noch frei im Bus. Anmeldung bei Thomas Heftrig (01573-4280189). "Von der Lahn bis an die Nidda!"