Anzeige

SG A/O II: Ein spektakuläres Spiel geht knapp an die Gäste

SG Ahlbach/Oberweyer II - SG Merenberg II 3:4 (1:1)

Die Meilelf-Reserve startete gut ins Spiel, aber zahlreiche Bälle in den Rücken der Gäste-Abwehr fielen der Abseitssucht des Unparteiischen zum Opfer. Alleine Julien Ludwig setzte seine Mitspieler fünf Mal super in Szene, doch jedes Mal ertönte die Pfeife des Schiedsrichters. So kam es wie es kommen musste und Fiedler erzielte nach einer guten halben Stunde die Führung für die Besucher. Quasi im Gegenzug konnte Ludwig dann endlich den ersten Assist verzeichnen, als er uneigennützig auf Schrankel querlegte, der nur noch einschieben musste. Nach der Pause stellten Fiedler und Schmidt die Weichen der Gäste auf Sieg. Mario Pabst konnte noch einmal auf 2:3 verkürzen, aber kurz vor Schluss war es Jan Kleemann, der den berühmten Deckel auf die Partie machte. Nach dem 3:4 durch Luis Kaiser wurde es nochmal hitzig, aber passieren sollte nichts mehr.

Tore: 0:1 und 1:2 René Fiedler (33. und 46.), 1:1 Timo Schrankel (36.), 1:3 Thomas Schmidt (55.), 2:3 Mario Pabst (61.), 2:4 Jan Kleemann (78.), 3:4 Luis Kaiser (88.).

Schiedsrichter: Hannapel.