Anzeige

Nullnummer in Kirberg

SG Kirberg/Ohren/Nauheim - SG Weinbachtal I 0:0

In einem durch Zweikämpfe im Mittelfeld geprägten Spiel stellten sich die Gäste als der erwartet schwere Gegner dar. Kirberg/Ohren/Nauheim hatte im ersten Durchgang die Windunterstützung auf seiner Seite und hätte bereits nach 3 Minuten in Führung gehen können. Im Laufduell konnten sich die heimischen Stürmer durchsetzen scheiterten aber am bestens aufgelegten Gästekeeper Andre Höhnel. Mitte der ersten Hälfte hatte Tim Kratzheller seinerseits eine gute Einschussmöglichkeit, hier jedoch war Luca Jähnel im Tor von Kirberg/Ohren/Nauheim zur Stelle.

Nach dem Pausentee hatte Weinbachtal den Wind im Rücken und versuchte über lang geschlagene Bälle die Abwehr der Kombinierten zu überwinden.  Ein Freistoß der Gäste strich knapp am Tor vorbei. Die Heimelf hatte dennoch ein optisches Übergewicht, tat sich jedoch gegen die massive Abwehr von Weinbachtal schwer oder scheiterte wie bereits erwähnt an Zerberus Andre Höhnel. Gegen Ende der Begegnung versuchte Kirberg/Ohren/Nauheim mit Macht noch zum Erfolg zu kommen, bei einem Konter hatte Weinbachtal  seinerseits den Siegtreffer auf dem Fuß, scheiterten denkbar knapp.    

Tore: Fehlanzeige

Zuschauer: 75

Schiedsrichter: Christoph Käding, Rosbach