Titelbild FLW24 - Fußball Limburg-Weilburg

Anzeige

LEON BURGGRAF zurück beim SV Rot Weiss Hadamar

Leon Burggraf rechts im Bild, mit Cheftrainer Stefan Kühne. Seine alte Trikot Nr. 9 wurde extra für ihn reserviert (Foto: Verein).

Nachdem nun alle Formalitäten hinsichtlich Vertragsauflösung bei seinem bisherigen Verein Borussia Dortmund geklärt sind, freuen wir uns, die schon von einigen Medien veröffentlichte Information zu bestätigen, dass Leon Burggraf als Spieler zum SV Rot Weiss Hadamar zurück gekehrt ist.

Die vom Spieler auf eigenen Wunsch vorgenommene Veränderung hat primär private Hintergründe. Leon hat für die nahe Zukunft andere Pläne und möchte seine berufliche Zukunft neu justieren, bei der der Fußball nicht unbedingt mehr die oberste Priorität hat, aber auch nicht ganz aus seiner verbleibenden Freizeit verschwinden soll.

Umso mehr freuen wir uns als Verein , dass sich Leon für eine Rückkehr zum SV Rot Weiss Hadamar entschieden hat. Hier trifft er nach seinen eigenen Worten „auf ein bekanntes Umfeld“ und hier hat er in seinen noch jungen Jahre sportliche Erfolge gefeiert.

Präsidium, Mannschaft und Anhänger des SV Rot Weiss Hadamar wünschen Leon einen guten Re-Start in Hadamar, und für ihn sowie das Team eine sportlich erfolgreiche Zeit.