Titelbild FLW24 - Fußball Limburg-Weilburg

Anzeige

Die "Tour de Hessen" beginnt - Nächster Halt Friedberg

Vorschau Lotto Hessenliga:

Türk Gücü Friedberg - TuS Dietkirchen, 10.08., 15 Uhr

Am Samstag geht es für unsere Hessenligamannschaft zu Türk Gücü Friedberg in den Wetteraukreis. Der Gastgeber ist mit zwei Niederlagen in die Saison gestartet und wird mit aller Macht versuchen die ersten Punkte zu holen. Das wird eine schwere Aufgabe für unser junges Team. Die erfahrene und spielstarken Friedberger werden uns alles abverlangen. Aber nach unserem guten Saisonauftakt ist das Selbstvertrauen natürlich groß bei den Jungs vom Reckenforst. Wer die Elf von Trainer Thorsten Wörsdorfer unterstützen will und keine Lust hat selbst zu fahren kann sich noch anmelden um mit dem Bus mitzufahren. (Anmeldung unter: 0157-34280189)

Ein heißer Tanz erwartet uns auf dem Rasenplatz an der Jahnstraße 35 in 61191 Rosbach!   

Nachdem das erste Auswärstspiel in Hadamar ja nicht die ganz so lange Anreise hatte geht es jetzt richtig los mit der "Tour de Hessen"!  Auf geht´s schwarz-Rot - mit dem TuS-Bus durchs Hessenländle!