Titelbild FLW24 - Fußball Limburg-Weilburg

Anzeige

Der erste Hessenliga Auftritt am Reckenforst

Thorsten Wörsdörfer und sein Team freuen sich auf die Heimpremiere. Foto: Dominik Groß

Vorbericht Lotto Hessenliga:
TuS Dietkirchen - TSV Eintracht Stadtallendorf, 02.08., 19.15 Uhr

Jetzt ist es endlich soweit! Der "Dikkerischer Reckenforst" bekommt Hessenligaluft zum Atmen. Das erste Heimspiel in der Eliteliga Hessens in der Geschichte des Vereins steht an. Wahnsinn!

Und der nächste harte Brocken wartet auch schon. Die Eintracht aus Stadtallendorf ist zu Gast und wird uns direkt zeigen wollen das Sie wieder rauf in die Regionalliga wollen. Den Auftakt konnten beide Teams gewinnen. Der Tus siegte, nach starker zweiten Halbzeit, im Derby in Hadamar mit 1:0  und Stadtallendorf setzte beim 4:3 Heimerfolg gegen Hessen Kassel ein frühes Ausrufezeichen.

Bleibt abzuwarten wie die Mannschaft von Trainer Thorsten Wörsdorfer das strapaziöse Wochenende mit Ligauftakt am Freitag und Hessenpokal am Sonntag aus den Knochen schütteln konnte unter der Woche!

Die Vorfreude bei der Mannschaft, dem Verein und Umfeld sind riesig auf das Heimspiel auf dem Reckenforst in Dietkirchen.

Es wird sehr schwer, aber nicht unmöglich! Auf gehts Schwarz-Rot! Gemeinsam für das große Ziel "Klassenerhalt".