Titelbild FLW24 - Fußball Limburg-Weilburg

Anzeige

Robin Böcher neuer Co-Trainer beim TuS

Robin Boecher (li.) und Peter Schmitt freuen sich auf die kommende Hessenliga Saison. Foto: TuS Dietkirchen

Der TuS Dietkirchen freut sich mit Robin Böcher einen hochkarätigen Neuzugang zu präsentieren. Der Hessenligaerfahrene Spieler kommt vom SV Rot-Weiss Hadamar auf den Reckenforst.

Der B-Schein Inhaber wird als spielender Co-Trainer dem Coach Thorsten Wörsdorfer zur Seite stehen und so auch schon erste Ehrfahrungen im Trainerbereich sammeln. Robin Böcher dazu:" Ich hätte mir gerne ein anderes Ende in Hadamar gewünscht, weil ich dort eine tolle Zeit hatte. Bis zuletzt hätte ich nie gedacht den Verein zu verlassen. Nun bin ich allerdings unheimlich froh, einen sehr familiären und wertschätzenden Verein gefunden zu haben. Ich freue mich mit den Jungs in Dietkirchen zu arbeiten und gemeinsam das Abenteuer Hessenliga anzugehen." Wir vom TuS freuen uns auch sehr auf die gemeinsame Zeit! 

Alles Gute Robin und Herzlich Willkommen auf dem Reckenforst!