Anzeige

TSG-Festbuch zum 100-jährigen Fußballjubiläum

Von links nach rechts: Werner Hanke, Sascha Lanzel, Herbert Arthen, Ludger Roth.

Neben den zahlreichen Veranstaltungen, die im Rahmen des 100-jährigen Fußballjubiläums stattfinden, veröffentlicht die TSG Oberbrechen in der kommenden Woche ein Festbuch, mit allem was das Fußballer-Herz begehrt.

Auf 444 Seiten werden noch einmal die spektakulärsten und historischsten Ereignisse aller Oberbrechener Sportplätze aufgerollt. Unvergessliche Spiele aber auch Geschichten, bei denen der Leser kaum glauben kann, dass sie wirklich so passiert sind. Dazu kommen zahlreiche Statistiken wie zum Beispiel die ewige Torschützenliste der 1. Mannschaft und Direktvergleiche mit allen Teams, gegen die die TSG je spielte.

Im Hardcover gebunden und in Farbe gedruckt wird das Buch dazu einladen es immer wieder aus dem Regal zu holen und alte Erinnerungen aufleben zu lassen.

Für einen kleinen Preis von 10€ pro Exemplar wird das Festbuch voraussichtlich ab Kalenderwoche 24 bei der Bäckerei Roth, der Blumeninsel, Foto-Ehrlich, unserem Ehrenmitglied Werner Hanke sowie allen Vorstandsmitgliedern der TSG Oberbrechen erhältlich sein.

Vorab möchten wir uns bei unseren zahlreichen Sponsoren bedanken, ohne die das Festbuch in diesem Umfang niemals realisierbar gewesen wäre.