Anzeige

100 Jahre SC Offheim Festwoche vom 26.05.-02.06.2019

Im Rahmen seiner 100 Jahr Feier beginnt der SC Offheim am 26.05.2019 mit der Einsegnung der neuen Kunstrasenplätze und einem Gottesdienst im Festzelt, seine bis 02.06.2019 dauernde Festwoche.

Diese wird am Montag und Dienstag vorwiegend der Jugend gewidmet (siehe festprogramm). Am Mittwoch, den 29.05.2019 gastiert die Weisweiler-Elf gegen eine Auswahl des SCO and Friends auf der neuen Sportanlage. Anschließend wird uns im großen Festzelt, welches uns durch die Fa. Much zur Verfügung gestellt wird, die Band Cross-Roads mit Rock Oldies einheizen. Ab 21.00 Uhr steht auf einer großen Leinwand das Euro-League Endspiel zur Verfügung.

Mit unseren Gästen aus Frankreich werden wir Freitags den Tag in Limburg gestalten und am Abend dem AH Nachtturnier beiwohnen.

Am folgenden Samstag werden wir ab 10.30 Uhr eine feierliche Stunde mit einem kleinen Programm in unserem Festzelt gestalten, hierzu sind alle Freunde und Gönner recht herzlich eingeladen.

Für das leibliche Wohl wird uns die Fa. Herzberg und Rocking Kitchen mit ihrem Foodtruck zur Verfügung stehen. Hierfür allen Helfern und Gönnern vorab schon einmal vielen Dank!