Anzeige

Pfingsten 2020: 100 Jahre RSV Würges

Der RSV Würges feiert an Pfingsten 2020 unter dem Motto „Würges feiert 100 Jahre RSV“ sein hundertjähriges Bestehen. Über das Pfingstwochenende wird vom 29.05. bis 01.06.2020 mit einem Zeltfest dieses Jubiläum ausgiebig gefeiert werden. Außerdem arbeitet der Festausschuss für den Sommer 2020 an der Verpflichtung eines hochklassigen Gegners für ein sportliches Kräftemessen mit unserer ersten Mannschaft.

Schon jetzt haben die Vorbereitungen für dieses Event begonnen. Es wurden diverse Ausschüsse gebildet und Margit Becker hat das Logo für die Festivitäten entworfen. Als Schirmherr konnte der Würgeser Ortsvorsteher Klaus Wagner gewonnen werden.

Man kann nie genügend helfende Hände haben: So sind alle willkommen, die den Verein und den Ausschüssen schon jetzt bei der Vorbereitung dieses Festes unter die Arme greifen wollen. Ansprechpartner hierfür ist der Festausschuss mit Karl Bermbach, Herwig Lockner und Jörg Glasner.