Anzeige

Spielberichte

Der Spielbericht Gruppenliga Wiesbaden 2022/2023 8. Spieltag

1 : 4
VFR 07 Limburg Stadion: KR LM (Jahnstr.)
Datum: 11.09.2022 15:30 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
Germania Weilbach
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

GL: Vierfacher Pierre Alusse besiegt den VfR 07 im Alleingang

VfR 07 Limburg - Germania Weilbach 1:4 (1:1)

Die 07er kamen heute von Anfang an nicht gut ins Spiel. Nach einem Abspielfehler ging der Gast bereits in der 18. Minute durch Pierre Alusse in Führung. Die Limburger Jungs machten jetzt mehr, ohne aber richtig zwingend zu werden. In der 30. Minute war es der Spielertrainer Markus Neugebauer der nach einem Freistoß das Spielgerät zum Ausgleich in die Maschen köpfte, obwohl er in der 10. Minute einen Nasenbeinbruch erlitten hatte, der Außen versorgt werden musste. In der ersten Spielhälfte passierte nicht mehr viel und so ging es mit dem 1:1 in die Pause. Nach dem Seitenwechsel kamen die 07er, warum auch immer, völlig schläfrig aus der Kabine und die Weilbacher waren stets schneller am Ball und wesentlich aggressiver in den Zweikämpfen. Individuelle Fehler sorgten dann zusätzlich dafür das es nach einem Doppelschlag für den Gast (52.+58. Minute) schnell 1:3 stand, beide Tore erzielte wiederum Pierre Alusse, der mit den Limburgern machte, was er wollte. Deshalb waren auch nicht weiter verwunderlich, dass dieser Spieler den 1:4 Endstand in der 72. Minute erzielte und damit einen 4er Pack schnürte. Die Janke/Neugebauer Truppe ließ am heutigen Tage alles vermissen was erforderlich ist, um in der Gruppenliga zu bestehen. Weilbach war bei weitem keine „Übermannschaft“, aber jeder in dieser Truppe gab alles und das Team spielte völlig schnörkellos, so gewann die im Kollektiv wesentlich bessere Mannschaft auch in der Höhe verdient.

 

Tore:

0:1 Pierre Alusse (18.)

1:1 Markus Neugebauer (30.)

1:2 Pierre Alusse (52.)

1:3 Pierre Alusse (58.)

1:4 Pierre Alusse (72.)

 

Aktueller Spieltag: 8. Spieltag

Türkischer SV Wiesbaden - SG 01 Hoechst 2 : 1

FC 1934 Bierstadt - FC Eddersheim II 4 : 1

SG Nassau Diedenbergen - TuS Hornau 4 : 0

SV Walsdorf - SV Wiesbaden 1899 3 : 1

FC Germ.Okriftel - SV Rot-Weiss Hadamar II 0 : 0

VFR 07 Limburg - Germania Weilbach 1 : 4

VFB Unterliederbach - TSG Wörsdorf 5 : 2

TuRa Niederhöchstadt - spielfrei - : -

Germania Schwanheim - SG Oberliederbach 0 : 4