Anzeige

Spielberichte

Der Spielbericht Gruppenliga Wiesbaden 2020/2021 5. Spieltag

2 : 1
FC Dorndorf Stadion: KR Dornburg-Dorndorf
Datum: 23.09.2020 20:30 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
RSV Würges
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

FC Dorndorf muss seinen Heimsieg gegen den RSV Würges hart erarbeiten

FC Dorndorf  vs. RSV Würges  2:1 (1:0)

Die Gastgeber hatten die erste Chance, aber RSV Keeper Rock war gegen den durchgebrochenen Parisi zur Stelle. Mikayl Koyun machte es in der 9. Minute besser. Er setzte sich an der linken Grundlinie durch und liess Rock aus spitzem Winkel keine Chance. Es entwickelte sich eine sehr kämpferisch und teilweise hektische Partie, in der die Gäste ordentlich dagegenhielten. Bei der Hammel-Elf war nach vorne aber viel Sand im Getriebe, bis zur Pause sorgte  Kazerooni auf der Würgeser Seite für einen Aufreger, als er allein vor Hammel auftauchte, der FCD Keeper aber mit dem Knie abwehren konnte (39.). Aber auch Florian Kröner zielte knapp daneben (43.). Im zweiten Durchgang versäumten es die Mannen um Flo Hammel, die Führung auszubauen. Dann aber die kalte Dusche, als Kazerooni mit Foulelfmeter verkürzen konnte (67.). Fast im Gegenzug fiel die erneute Führung für den FCD. Daniele Parisi hatte sich durchgesetzt und bediente mustergültig Mo. Kazerooni, der Rock aus 10 Metern überwand (70.).

Es blieb beim hartumkämpften, aber letztlich verdienten Heimsieg für die Hammel Elf gegen nie aufsteckende Gäste aus Würges.

 

FC Dorndorf: Hammel, Mansur, Hindic, Park, Kröner, Tuzlak, Kazerooni, Reifenberg (65. Hatoum), Koyun, Schneider, Parisi (71. Bartoschek)

RSV Würges: Rock, Chaparro, Haeder, Uran, Jovanovic, Kazerooni, Kiritschuk, Harmouch, Din, Pedraza, Taadou

 

Tore: 1:0 Koyun (9.), 1:1 Ali Reza Kazerooni (67. FE), 2:1 Mo. Kazerooni (70.)

Gelb-Rote Karten:

Rote Karten:

Schiedsrichter:  Torben Grandt (Solms)

Zuschauer: 110

Aktueller Spieltag: 5. Spieltag

SG Selters - FC 1934 Bierstadt 4 : 1

VFB Unterliederbach - Tura Niederhöchstadt 0 : 2

Fvgg. Kastel 06 - SG Oberliederbach 3 : 2

TSG Wörsdorf - SG 01 Hoechst 2 : 3

SG Nassau Diedenbergen - SV Rot-Weiss Hadamar II 1 : 3

FC Dorndorf - RSV Würges 2 : 1

SV Wiesbaden 1899 - FC Eddersheim II 2 : 1

TSV Bleidenstadt - FC Germ.Okriftel 1 : 4

TuS Hornau - FSV Hellas Schierstein 4 : 1