Anzeige

Spielberichte

Der Spielbericht Gruppenliga Wiesbaden 2020/2021 10. Spieltag

2 : 2
FC Dorndorf Stadion: KR Dornburg-Dorndorf
Datum: 18.10.2020 15:30 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
TSG Wörsdorf
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

Verdientes Remis in einem spannenden Spiel

FC Dorndorf gegen TSG Wörsdorf 2 : 2 ( 0 : 0 )

Das Spiel mit getauschtem Heimrecht gegen die Gäste aus Wörsdorf brachte erneut die Erkenntnis, dass eine deutliche Feldüberlegenheit nicht zwingend Tore nach sich ziehen muss. Mohammad Kazerooni machte zunächst auf der rechten Seite zwar viel Druck, und der Ball lief ordentlich im Spielaufbau der Heimelf. Aber echte Torgefahr sieht anders aus. Die TSG ihrerseits beschränkte sich in der ersten Hälfte auf Torsicherung und brachte das Tor von FCD-Keeper Hammel nicht in Gefahr. Die größte Torchance hatte Daniel Parisi in der 42. Minute, aber er fand nach einem Eckball aus kurzer Distanz in Gästkeeper Meurer seinen Meister.

Und auch im zweiten Durchgang gab es für die Elf des FCD zunächst kein Durchkommen durch die dichte Gästeabwehr. Völlig überraschend fiel dann sogar die Gästeführung durch Bergmann (55.), die den Spielverlauf endgültig auf den Kopf stellte. Toure hatte gar das 0:2 auf dem Fuss, aus abseitsverdächtiger Position schoss er aber zu ungenau (67.). Hochverdient fiel dann der Ausgleich durch Koochi (70.), der aus 8 Metern zur Stelle war. Jetzt erhöhte der FCD noch einmal das Tempo, und Marcel Jedes Schuss wurde noch zur Ecke gelenkt (75.). Dann wurde es richtig spannend. Hasenstab traf zum 1:2 (75.), im Gegenzug markierte Parisi den Ausgleich (78.). Die Schlussphase brachte dann noch jede Menge Spannung, aber keine Tore. Aufgrund der effektiven Spielweise der Gäste bzw. den größeren Spielanteilen für den FCD geht das Remis in Ordnung.

 

 

FC Dorndorf: Hammel, Mansur, Hindic, Schneider, Tuzlak, Kröner, Park (85. Hatoum) , Parisi, Kazerooni (69. Jede), Koochi, Koyun (69. Reifenberg)

TSG Wörsdorf: Meurer, Njie, Matheis, Rodwald, Gewalt (46.Lutterbüse), Perez, Habscheid, Bergmann (89. DiNovello ) , Paulsen, Hasenstab, Toure

Tore: 0:1 Bergmann (55.), 1:1 Koochi (70.), 1:2 Hasenstab (75.), 2:2 Parisi (78.)

Gelb-Rote Karten: Paulsen

Schiedsrichter: Lukas Polanski (Leun)

Zuschauer: 60

Aktueller Spieltag: 10. Spieltag

FC Dorndorf - TSG Wörsdorf 2 : 2

FC Germ.Okriftel - TuS Hornau 0 : 3

FC 1934 Bierstadt - FC Eddersheim II 2 : 1

TSV Bleidenstadt - SV Wiesbaden 1899 1 : 4

SG 01 Hoechst - FSV Hellas Schierstein 5 : 2

SG Oberliederbach - RSV Würges 2 : 0

Fvgg. Kastel 06 - VFB Unterliederbach 2 : 2

SV Rot-Weiss Hadamar II - Tura Niederhöchstadt 6 : 0

SG Nassau Diedenbergen - SG Selters 2 : 4