Anzeige

Spielberichte

Der Spielbericht Gruppenliga Wiesbaden 2019/2020 15. Spieltag

6 : 1
SG Oberliederbach Stadion:
Datum: 20.10.2019 15:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
SG Niedersh. / Obersh.
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

SGNO mit nächster Auswärtspleite

SG Oberliederbach - SG Niedershausen/ Obershausen 6:1 (5:0) 

Vor gerade einmal rund 60 Zuschauern in Oberliederbach hatte Moritz Zipp die erste Halbchance für die Gäste aus dem Kallenbachtal. Er verzog unter Bedrängnis jedoch aus 16 Metern (5.). Nur zwei Minuten später folgte das 1:0 für die Hausherren. Einem Diagonalball auf Außen folgte eine flache Hereingabe in die Mitte, worauf Rayk Schloterrer nur noch einschieben musste. In der 18. Minute fiel dann bereits das 2:0 für die Gastgeber: Ein erneuter Diagonalball auf die Außenbahn, der Ball musste im Strafraum nur noch quer gelegt werden und erneut hatte Stürmer Schloterrer kein Problem, den Ball aus wenigen Metern über die Linie zu befördern. In der 40. Minute dann die beste Chance für die Gäste: Ein Distanzschuss von Moritz Zipp. Keeper Lechner parierte jedoch glänzend. Nach dem folgenden Eckball der SGNO folgte eine missglückte Flanke von Kapitän Jan Rathschlag, die postwendend in einen Konter umgewandelt wurde. Maximilian Malentowitz konnte folglich das 3:0 erzielen. Die Ereignisse überschlugen sich nun. Es folgte der dritte Treffer von Rayk Schloterrer in der 41. Minute. Bezeichnend dann eine Szene kurz vor der Halbzeit: Keeper Steffen Huttarsch pariert einen Foulelfmeter der Oberliederbacher stark, seine Vorderleute jedoch pennten mal wieder und so konnte erneut Schloterrer zur 5:0 Halbzeit-Führung einschieben.

In der zweiten Halbzeit waren die Spielanteile größtenteils ausgeglichen. Die Gastgeber ruhten sich auf ihrem komfortabelen Vorsprung aus. Nichtsdestotrotz parierte Steffen Huttarsch auf Seiten der SGNO erneut mehrfach stark. Eine Einzelaktion von Pascal Fischer machte das halbe Dutzend voll (58.).Die SG Niedershausen Obershausen ließ sich allerdings nicht hängen und kam unter gültiger Mithilfe von Andreas Klingenberger zum Ehrentreffer in der 75. Minute. In der Folge passierte nichts mehr, sodass die SG Niedershausen Obershausen mit einer 6:1 Pleite den Rückweg antreten musste.

Fazit: Auch wenn es das Ergebnis nicht erahnen lässt: wir haben schon deutlich schwächere Leistungen gezeigt und der Gegner war auch nicht übermächtig, jedoch äußerst effizient. Problem ist nach wie vor das miserable Defensivverhalten aller Akteure: Quasi Woche für Woche fangen wir die Gegentore nach dem immer gleichen Muster und können die Fehler offensichtlich nicht abstellen.

SG Oberliederbach: Lechner, Ruhland, Geulen, Jörss, Ghebrezghi, R. Schloterrer, Walentowitz, Abdi, Pfuhz, Klingenberger, Redai (Moradi, Fischer, A. Schloterrer, Wilson).

SG Niedershausen/ Obershausen: Huttarsch, Rathschlag, Störzel, Brusch, Gossmann, Zipp, Fröhlich, Müller, Steckenmesser, Florian Klaner, Kretschmann (Becker, Brückner, Bischoff).

Tore: 1:0 Rayk Schloterrer (7.), 2:0 Rayk Schloterrer (18.), 3:0 Maximilian Malentowitz (41.), 4:0 Rayk Schloterrer (42.), 5:0 Rayk Schloterrer (45.), 6:0 Pascal Fischer (58.), 6:1 Eigentor Andreas Klingenberger (75.).

Schiedsrichter: Yannik Stöhr - Assistenten: Endrit Bytyqui, Elmar Wachsmann.

Besonderes Vorkommnis: Gelb-Rote Karte für Jan Rathschlag wegen Ball wegschlagen (78.) 

Zuschauer: 60.

Aktueller Spieltag: 15. Spieltag

SG 01 Hoechst - RSV Würges 3 : 2

SG Oberliederbach - SG Niedersh. / Obersh. 6 : 1

SV Hallgarten - FC Dorndorf 1 : 4

VfB Unterliederbach - FC Eddersheim II 2 : 0

SV RW Hadamar II - SV Niedernhausen 1 : 2

SV 1899 Wiesbaden - FC Wiesbaden Bierstadt 6 : 2

SG Walluf - TSG Wörsdorf 3 : 2

spielfrei I - FSV Hellas Schierstein - : -

Germania Okriftel - TURA Niederhöchstadt 4 : 3