Anzeige

Spielberichte

Der Spielbericht Gruppenliga Wiesbaden 2019/2020 13. Spieltag

6 : 1
SV RW Hadamar II Stadion:
Datum: 06.10.2019 15:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
VfB Unterliederbach
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

RW Hadamar II siegt furios

RW Hadamar II – VfB Unterliederbach 6-1  (3-1)

Hadamar erwischte einen guten Start und ging nach einem von Markus Rausch gefährlich auf das Tor gezogenen Eckball durch Marian Dillmann, der das Leder mit dem Scheitel erwischte, in der 5.Min mit 1-0 Führung. Wenig später rettete Keeper Rühl (Ul) gegen Kern, den Nachschuss vergab Jonas Lorkowski (10.M). Sehenswert das 2-0 durch Niklas Kern, der sich durch die Gästeabwehr schlängelte und am Ende auch den Torwart umkurvte. Aus einer Dreierkombination entstand das 3-0.  Max Kunz , schickte  Niklas Kern lang , der legte quer auf Jonas Lorkwoski .und schon zappelte das Leder im Netz. Nachlassende Konzentration und eine gewisse Nachlässigkeit  ermöglichte es  den Gästen kurz vor der Pause nach einem Eckball das 3-1 zu erzielen.

Mit diesem „Erfolgserlebnis“ im Kopf, versuchte der bis dahin Tabellendritte nach der Pause, nach zu legen und drängte mit Macht auf den Anschlusstreffer, Hadamar hielt dem Druck aber stand, und spätestens mit dem 4-1,war der Widerstand der Gäste erlahmt. Bei einem Konterangriff kam der Torwart der Gäste weit aus seinem Gehäuse , wehrte den Schuss zunächst mit dem Fuß ab. Das Leder kam zu Markus Rausch, der aus gut 30 Metern über den Schlussmann hinweg das Leder zum 4.Hadamarer Tor versenkte. (58.Min)

Der Rest war eine Demonstration der spielerischen Qualitäten, die in der Hessenliga Reserve stecken. Sammy Kilic schickte Niklas Kern über rechts, der dank seiner Schnelligkeit der Gästeabwehr davon lief  und auch alleine vor dem Torwart die Ruhe bewahrte, um zum 5-1 zu vollenden. Schließlich gelang dem Hadamarer Goalgetter auch das 6-1, sein dritter Treffer in diesem Spiel und das insgesamt siebente binnen zwei Spieltagen.

Unterliederbachs Kapitän Celal Yesil, der zwei Jahre in der Hessenliga Mannschaft von Rot Weiss gespielt und nun in der fünften Saison bei den Frankfurter Vorstädtern agiert, sagte nach der Partie: „Hier brauchen wir gar nicht mehr hinzukommen, jedes Mal kriegen wir es richtig auf die Mütze." Mit einem Sieg in dieser Deutlichkeit hatten selbst die wenigsten der wenigen Zuschauer zu Beginn der Partie gerechnet. 

Hadamar: Hasselbach- Richardson, Dillmann, Steinebach, Rausch ( 70.Steioff)- Kunz, Kretschmer S. Neugebauer (74.Schreiner), Kilic - Kern , Lorkowski (63. Brand)

Tore: 1-0 Dillmann (5.) 2-0 Kern (12.) 3-0 Lorkowski (35.) 3-1 Haruna (44.) 4-1 Rausch (58.) 5-1 Kern (68.9 6-1 Kern (83.)  

SR: Rene Keller (Grünberg)

Aktueller Spieltag: 13. Spieltag

SG Oberliederbach - TURA Niederhöchstadt 3 : 0

SV Hallgarten - RSV Würges 0 : 5

SG Niedersh. / Obersh. - FC Dorndorf 2 : 4

SV RW Hadamar II - VfB Unterliederbach 6 : 1

SV 1899 Wiesbaden - FC Eddersheim II 3 : 3

SG Walluf - SV Niedernhausen 2 : 3

spielfrei I - FC Wiesbaden Bierstadt - : -

Germania Okriftel - TSG Wörsdorf 3 : 2

SG 01 Hoechst - FSV Hellas Schierstein 3 : 0