Anzeige

Spielberichte

Der Spielbericht Gruppenliga Wiesbaden 2019/2020 7. Spieltag

5 : 1
TSG Wörsdorf Stadion:
Datum: 01.09.2019 15:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
RSV Würges
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

Auch im Derby fehlt das Selbstvertauen

TSG Wörsdorf - RSV Würges 5:1 (2:1)

Der RSV musste auf seinen langzeitverletzten Kapitän Mark Fries sowie auf Ali Kazerooni verzichten, der nach seiner Verletzung aus dem Hadamar-Spiel nicht einsatzfähig war.

Würges begann forsch und gleich in der Anfangsphase setzte sich El Wardi gut durch und scheiterte am Schlussmann der Heimmannschaft. Kurz darauf erfolgte ein ähnlicher Angriff über El Wardi, den Weber zum 0:1 für den RSV einschob. Zu diesem Zeitpunkt eine verdiente Führung. Bis Mitte der ersten Hälfte war das Spiel ausgeglichen. Nach einer, gefühlt fünften, kurz ausgeführten Ecke, lenkte Rodwald den Ball gekonnt ins RSV-Gehäuse. Bereits in dieser Phase überlies der RSV den Wörsdorfern unerklärlicherweise mehr und mehr das Spiel. Auch beim Führungstreffer kurz vor der Pause wurde wieder nicht konsequent genug geklärt. Der Schuss aus 16m war dann allerdings unhaltbar. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte hatte Becker noch eine Ausgleichsmöglichkeit aber sein Schuss wurde zur Ecke geklärt.

Bereits in der 51. min. musste Würges die dritte verletztungsbedingte Auswechselung vornehmen. Auch in Halbzeit zwei hatte Würges die erste gute Möglichkeit. Ein gefährlicher Freistoss von El Wardi wurde von Klesper per Faustabwehr geklärt. Nur zwei Minuten später konnte die TSG die Führung ausbauen. Ein von Rock zunächst abgewehrter Schuss, fiel dem Torschützen vor die Füße und dieser musste nur noch einschieben. Wenige Minuten später dann die endgültige Entscheidung durch Gerwalt, der aus zwei Metern wieder nur noch den Fuß hinhalten musste. In der Vorbereitung zu diesem Treffer wurden gleich zwei Würgeser auf der Torauslinie ausgetanzt. Eine große Möglichkeit für den RSV hatte noch Weber, der eine schöne Flanke von Becker aber über das Tor schoss. Nach einem Abschluss aus 20m dann sogar noch das 5:1 für Wörsdorf. Bereits in der Entstehung hatten weitere TSG-Akteure die Möglichkeit den Treffer zu erzielen.

Nicht die stäkeren Spieler haben heute drei Punkte geholt, sondern das bessere Team.

Würges: Rock, Hecht (20. Böhmer), Klaus, Erwe (40. Becker), Stillger (51. Acar), Weber, Glasner, Neuhof, Meuth, El Wardi, Harmouch.
 
Tore: 0:1 (13.) Weber, 1:1 (26.) Rodwald, 2:1 (45.) de Oliveira Neto, 3:1 (56.) Perez de Los Santos, 4:1 (63.) Gerwalt, 5:1 (77.) Gerwalt.
 
Schiedsrichter: Budarham (Frankfurt).
 
Zuschauer: 100.

Aktueller Spieltag: 7. Spieltag

FC Eddersheim II - SG Oberliederbach 4 : 0

FC Wiesbaden Bierstadt - SG Niedersh. / Obersh. 5 : 1

FC Dorndorf - SG Walluf 4 : 2

VfB Unterliederbach - SG 01 Hoechst 3 : 0

SV RW Hadamar II - Germania Okriftel 0 : 1

SV 1899 Wiesbaden - spielfrei I - : -

FSV Hellas Schierstein - TURA Niederhöchstadt 7 : 3

TSG Wörsdorf - RSV Würges 5 : 1

SV Niedernhausen - SV Hallgarten 4 : 2