Nach den vielen positiven Meldungen der letzten Wochen bezüglich unserer Neuzugänge gibt es leider auch Nachrichten über personelle Abgänge zu verkünden.
Den Anfang macht dabei Tobias Breidenbach. Ein echter Offheimer, der seit 2017 fester Bestandteil der ersten Mannschaft des SC Offheim ist.
Egal ob als offensiver oder defensiver Flügelspieler oder zeitweise im defensiven Mittelfeld – auf Tobi und seine unfassbare Laufstärke war über all die Jahre hinweg stets Verlass.
Trainer Chris Scheuren bedauert den Abschied sehr: „Mit Tobi verbindet mich eine lange gemeinsame Vergangenheit, da ich ihn bereits im Jugendbereich vier Jahre lang begleiten durfte. Daher tut mir dieser Abschied zum Saisonende auch persönlich sehr weh.“
Da Tobi bei uns jedoch jederzeit ein gern gesehener Gast und herzlich willkommen bleibt, sagen wir heute kein endgültiges Lebewohl, sondern verabschieden uns mit einem: Bis bald, Tobi!
