Anzeige

VORBERICHT (GL): VfR 07 Limburg - Germ. Okriftel

VfR 07 Limburg - Germ. Okriftel 
 

Am Sonntag kommt die Germania aus Okriftel zu uns nach Limburg. Die Germania liegt einen Platz vor uns in der Tabelle. Bei zehn Punkten Rückstand bei noch drei ausstehenden Partien können wir die Gäste aber leider nicht mehr einholen. Trotzdem haben wir auch hier noch eine Rechnung aus dem Hinspiel offen. Die 4:0 Niederlage mit teilweise kuriosen Gegentoren haben wir nicht vergessen. Wir brennen darauf gegen Okriftel unseren Zuschauern im letzten Heimspiel der Saison noch einmal eine überzeugende Leistung zu zeigen. Zu Hause haben wir in der Rückrunde nur gegen Spitzenreiter Hornau nicht gepunktet. Wir wollen daher auf jeden Fall weiterhin unsere Heimstärke unter Beweis stellen. Okriftel hat in der Winterpause gute Spieler verloren. Trotzdem konnte sich das Team in der Spitzengruppe der Gruppenliga behaupten. Wir erwarten daher ein spannendes Spiel auf Augenhöhe. Personell wird es Stand jetzt keine großen Änderungen geben. Wir sind also für das Spitzenspiel gerüstet. Heimsieg, Limburg!