Anzeige

VORBERICHT (GL): Germania Weilbach - VfR 07 Limburg

Germania Weilbach - VfR 07 Limburg

(Sonntag, 26.03.2023 - 15:00 Uhr)

Nach dem tollen Spiel gegen den SV Wiesbaden sind wir natürlich mächtig stolz. Wir haben einen starken Gegner dominiert und mit einer klaren Niederlage nach Hause geschickt. Das war so nicht unbedingt zu erwarten. Unsere volle Konzentration gilt jetzt aber unserem nächsten Gegner. Gegen Weilbach haben wir im Hinspiel zu Hause eine empfindliche 1:4 Niederlage kassiert. Wir sind also gewarnt. Trotzdem wollen wir weiter punkten und uns im vorderen Mittelfeld festsetzen. Im besten Fall können wir sogar auf Platz 4 springen. Weilbach ist nicht so gut in das neue Jahr gestartet, hat aber im letzten Spieltag einen deutlichen Sieg eingefahren. Die Mannschaft ist kompakt und sehr konterstark. Darauf müssen wir uns einstellen. Wir erwarten einen hochmotivierten Gegner, der ebenfalls jeden Punkt Abstiegskampf benötigt. Weilbach könnte mit einem Dreier an uns vorbeiziehen. Das wollen wir unbedingt verhindern. Wir werden wieder personell eine starke Truppe ins Rennen schicken. Lucas König wird allerdings ausfallen, dafür kehrt Amar Catovic in den Kader zurück. Zum Auswärtsspiel setzen wir wieder einen Bus ein. Unsere Fans sind eingeladen, uns zu begleiten und uns wieder tatkräftig zu unterstützen.

Immer weiter, Limburg!