Anzeige

(GL): Hochverdienter Punktgewinn der Iterman-Elf

SG Nassau Diedenbergen – RW Hadamar II 1:1 (0:0)

 

Hochverdienter Auswärtspunkt für die Hessenliga Reserve, die personell gut besetzt, beim Tabellenachten nach anfangs ausgeglichenem Spielverlauf, mehr und mehr das Geschehen bestimmte. Thomas Wilhelmy bereitete zweimal  über außen exzellent vor, fand aber in der Mitte keinen eigenen Abnehmer. Eine weitere Möglichkeit kreierte Meris Ramcilovic  mit einem Schnittstellenpass auf Wilhelmy, der den Torwart ausspielte, aus spitzem Winkel aber nur das Außennetz traf.

 

In der zweiten Halbzeit wurde die Überlegenheit des SV Hadamar durch die diszipliniertes und konstruktive Spielweise noch deutlicher. Man drückte auf die Führung, kassierte aber nach einer Fehlentscheidung des Unparteiischen, nach einem schnell ausgeführten Einwurf der SG D, das unglückliche 1-0.
Das Itermann Team steckte aber nicht auf und wirkt gefestigt. Der Trainer stellte taktisch von Vierer- auf  eine Dreier-Kette und zwei Angriffsspitzen um. Dies sollte sich auszahlen. Nach Balleroberung von Achmal Koochi und klugem Anspiel von Paul Stahl auf den offensiven Aussenbahnspieler verwertete dieser das Leder mit einem halbhohen Schuss neben den Pfosten, zum verdienten 1-1 .

 

Hadamar spielte nun den Sieg. Die Zeit reichte aber nicht mehr, um den Plan noch umzusetzen.  Spielanteile und Chancenverhältnis sprachen durchaus für einen „ Dreier“.

 

Hadamar:  Brodt, Jnid, Koochi, Marquardt, Gingichashvili, Kunz, Lee, Stahl, Ramcilovic, Wilhelmy, Heller (Hohnel, Hilt, Hering, Mohandespour)

 

Tore: 1-0 Grünewald 65.Min ,1-1 Koochi 76.Min

 

SR: Arung Sing Ghotra (Kickers Frankfurt)