Anzeige

VORSCHAU (GL): Derby gegen den SV RW Hadamar II

SV RW Hadamar II - VfR 07 Limburg

Sonntag, 11.12.2022 - 14:00 Uhr

 

Nachdem wir am vergangenen Sonntag in der Schlusssekunde  gegen Wörsdorf 2 wichtige Punkte liegengelassen haben, stehen wir weiterhin stark unter Druck. Wir können uns  leider in der Tabelle trotz ordentlicher Leistungen nicht wirklich verbessern.

 

Am Sonntag kommt es zum letzten Spiel in diesem Jahr in der Gruppenliga. Wir reisen zum Nachbarn nach Hadamar. Beide Teams haben sich den bisherigen Saisonverlauf sicherlich etwas positiver vorgestellt. Hadamar hat in der Rückrunde bisher 4 Punkte ergattert, wir erst 1 Punkt bei einem Spiel weniger. Zwischen uns liegen zwar nur 2 Tabellenplätze, aber bereits 12 Punkte. Aus dem Hinspiel haben wir noch eine Rechnung offen. Um eine gute Perspektive für die weiteren Spiele der Rückrunde zu schaffen, müssen wir gewinnen.   Wir erwarten ein hart umkämpftes Spiel. Es ist ein Derby, Hadamar hat nichts zu verschenken.

 

In dieser Trainingswoche haben einige Akteure wegen Verletzung oder krankheitsbedingt passen müssen. Wer dabei ist, entscheidet sich am Spieltag. Wir sehnen die Winterpause herbei.

 

Liefern Limburg!