Anzeige

VORSCHAU und Fazit (GL): VfR 07 Limburg - TuS Hornau

Eine tolle Idee! Sabine Schupp - von der Firma DESADRU in Limburg - hatte für das letzte Heimspiel am vergangenen Sonntag gegen die SG 01 Hoechst den Spielball gespendet. Vielen Dank an Sabine an dieser Stelle. (Foto: VfR 07 Limburg)

- Gruppenliga - 
 

VfR 07 Limburg - TuS Hornau

(Sonntag, 20.11.2022 - 15:30 Uhr - Stephanshügel Limburg)

 

Am Sonntag beginnt für uns die Rückrunde in der Gruppenliga. Wir haben gegen alle Mannschaften gespielt und uns einen guten Eindruck über die Qualität aller Teams  in dieser Klasse verschafft. Nach großen Startschwierigkeiten haben wir uns zum Glück gefangen und befinden uns im dichten Mittelfeld der Gruppenliga.

 

Mit der TuS Hornau kommt der aktuelle Tabellenzweite zu uns auf den Stephanshügel.  Das Hinspiel haben wir trotz guter Leistung 3:1 verloren. Hornau hat die besten Defensive der Klasse (13 Gegentore). Allerdings hat das Team nur 4 Tore mehr erzielt als wir (37 Tore). Beiden Abwehrreihen wird wohl  am Spieltag eine entscheidende Bedeutung zukommen.

 

Wir wollen unsere kleine Serie von 3 ungeschlagenen Spielen gerne fortsetzen. Zu Hause haben wir zuletzt überzeugt. Obwohl die Gäste die Favoritenrolle innehaben, wollen wir wieder unbequem sein und für eine Überraschung sorgen.

 

Fehlen werden leider unser Kapitän Andre Nemirowitsch  wegen Gelbsperre. Simon Neugebauer laboriert weiterhin an einer Fußverletzung, könnte aber in den Kader zurückkehren. Soltan Qurbani wird verletzungsbedingt  dieses Jahr auch nicht mehr spielen.  Niclas Janke hat wieder Probleme mit der Leiste. Das ein oder andere Wehwehchen hoffen wir bis zum Spieltag noch in den Griff zu bekommen.

 

Unangenehm sein Limburg!