Anzeige

VORSCHAU (GL): Germania Schwanheim - VfR 07 Limburg

Am letzten Sonntag gegen Walsdorf haben wir über 90 Minuten einen konstant guten Fußball gespielt. Wir haben sowohl Offensiv als auch Defensiv geliefert. Das muss uns Selbstvertrauen für die nächsten Aufgaben geben.  

Am Sonntag geht es zum Absteiger aus der Verbandsliga nach Schwanheim. Die Mannschaft hatte vor der Saison eine hohe Fluktuation an Spielern. Schwanheim hat im Moment die rote Laterne in der Gruppenliga. Das hat aber nichts zu sagen. In der Gruppenliga haben alle Mannschaften Qualität. 

Neben dem Langzeitverletzten Johannes Behlau wird uns leider auch Moritz Steul länger fehlen. Moritz hat im Spiel gegen Walsdorf eine Oberschenkelverletzung erlitten. Dies ist besonders bitter, da Moritz in den letzten Spielen seine Wichtigkeit für unser Team untermauert hat. Der Einsatz von Simon Neugebauer und Niclas Janke ist ebenfalls noch nicht sicher. Markus Neugebauer spielt trotz gebrochender Nase. Unser Kapitän Andre Nemirowitsch ist dafür wieder im Kader. Leider viele personelle  Fragezeichen vor der wichtigen Partie in Schwanheim. 

Zum Spiel nach Schwanheim werden wir wieder einen Bus unseres Werbepartners Andre Arbes von der Fahrschule HeartDrive einsetzen. Alle Freunde und Fans unseres Teams sind recht herzlich eingeladen mitzufahren und uns zu unterstützen. 

 

Dranbleiben Limburg!