Anzeige

VORSCHAU: VfR 07 Limburg - Gruppenliga Wiesbaden

- Gruppenliga Wiesbaden - 

FC Eddersheim II - VfR 07 Limburg / 21.08.2022 (13:00 Uhr)


Am Sonntag fahren wir zur Hessenliga-Reserve nach Eddersheim. Eddersheim hat wie wir das erste Spiel verloren und hatte am zweiten Spieltag keinen Einsatz. Wir konnten gegen Hornau zwar viel Lob aber keine Punkte mitnehmen.

Die Gruppenliga ist für uns als Aufsteiger im Moment absolutes Neuland. Es gibt noch wenige Informationen über die Teams. Das macht eine Vorbereitung auf den Gegner schwierig. Eddersheim spielt aber auf einem sehr kleinen Kunstrasenplatz. Daher haben wir diese Woche das Training auf diese Bedingungen  eingestellt.

Leider fehlen Matthias Neugebauer und Marco Weis wegen Sperre. Amar Catovic und Leon Gehring sind urlaubsbedingt nicht dabei. Zum Kader stoßen dafür wieder Lucas König, Jonas Lumoneka und Moritz Steul. Die ein oder andere Personalie wird sich auch erst am Spieltag entscheiden. Wir fahren zuversichtlich nach Eddersheim und wollen unbedingt punkten.

 

Zum Auswärtsspiel werden wir zwei Kleinbusse einsetzen.