Anzeige

Unterhaltsame Partie ermöglicht der Reserve des SV RW Hadamar den wichtigen Dreier

Gruppenliga Wiesbaden

VfB Unterliederbach – RW Hadamar II 4-7 (2-2)

 

Im Nachholspiel boten der Tabellenfünfte und die Hessenliga Reserve den Zuschauern eine unterhaltsame Partie, in der von Beginn an "Pfeffer" drin war.

Es ging gut los für die Westerwälder. Leon Ludwig verwertete eine Vorlage von Ruben Monteiro per Kopfball zur Hadamarer Führung. Die hatte aber nicht lange Bestand .Binnen sechs Minuten drehten die Hausherren das Ergebnis zum 2-1.
Eine Freistoßvorlage des  im Mittelfeld als Spielgestalter auffallenden Ruben Monteiro nutzte der heute mit 3 Treffern und einigen Kabinettstücken glänzende Jura Gros zum 2-2  .

Nach dem Wechsel brachte ein zweifelhalfter Foulelfmeter den VfB wieder in Front. Als wenig später das 4-2 fiel schien die Partie sich zu Gunsten der Gastgeber zu drehen. Doch das heute mental stabile Rot Weiss Team ließ sich nicht hängen. Larion Kosuchin gelang nach einem Steckpass von Gross mit einem Flachschuß der Anschlusstreffer und Gros persönlich traf aus dem Gewühl mit einem Volleyspanstoß zum erneuten Ausgleich.

Nun waren die Frankfurter Vorstädter am zweifeln und Monteiro gelang ,auf Vorlage von Schuz die erneute Hadamarer Führung. Eine Minute später tanzte Jura Gros gleich 4 Gegenspieler inkl. Torwart aus und schob zum 4-6 ein. Den Deckel endgültig drauf machte Lukas Kullmann, der aus 16 Metern zum Endstand traf.

Ein wichtiger Dreier für die Hadamarer, die zwar immer noch auf dem 1. Abstiegsplatz überwintern müssen, damit aber wieder Anschluss an das hintere Mittelfeld gefunden haben.

 

Hadamar : Wolozyn , Steinebach, Schroeder (78.Kullmann), Horz, Stahl, Monteiro-Carvalho ( 90. Syla) Dillmann, Kosuchin (90. Hering) , Gros, Hetzl, Luwdwig 

 

Tore : 0-1 Ludwig 12.Min., 1-1 Miric 18.Min., 2-1 Yesil 18.Min., 2-2 Gros 31.Min., 3-2 FE Asbai 48.Min., 4-2 Miric 54.Min., 4-3 Kosuchin 57.Min., 4-4 Gros 67.Min., 4-5 Monteiro 76.Min., 4-6 Gros 77. Min., 4-7 Kullmann 88.Min

SR : Julien Scheithan