Anzeige

SV RW Hadamar II "vergeigt" wichtiges Kellerduell und geht leer aus

RW Hadamar II – TuS Bleidenstadt 1-4 (1-1)

Die Hausherren „vergeigten“ das so wichtige Kellerduell durch eine Anzahl von individuellen Fehlern, die man sich  gegen einen Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt einfach nicht erlauben darf.

Nach ordentlichem Beginn und der 1-0 Führung, die von der Entstehung etwas glücklich zu Stande kam, verloren die Rot Weiss Akteure mit zunehmender Dauer ihr spielerische Linie und der Gast kam immer besser ins Spiel. Nachdem Mario Steinebach in der 27.Min noch mit einer Rettungsaktion auf der Torlinie für seine Mannschaft den Ausgleich verhindern konnte, verhalf ein kapitaler Abspielfehler in der Hadamar Defensive dem TSV Bleidenstadt, sieben Minuten vor der Pause zum zu diesem Zeitpunkt verdienten Ausgleich. Keeper Woloszyn konnte den ersten Versuch noch per Fußabwehr vereiteln, den Abpraller netzte Golle aus 10 Metern Torentfernung mühelos ein. Als sich Mo Kazerooni wenige Sekunden vor dem Pausenpfiff in eine Rangelei mit einem Gegenspieler einließ und diesen umstieß, sah der SV H Akteur die Rote Karte.

Die Unterzahl nutzen die motiviert auftretenden Gäste, die mit ihrer Körpersprache und ihrem kämpferischen Einsatz ein deutliches Zeichen zum Erfolg aussandten, nach der Pause binnen 3 Minuten gnadenlos aus.
Allen drei Treffern gingen individuelle Abwehrfehler voraus, die die nun auch spieltechnisch zu gefallenden Offensivkräfte des TSV in abgeklärter Manier ausnutzten. Der dabei chancenlose Hadamars Torwart Luca Wolozyn konnte einem schon Leid tun , wie ihn seine Mitspieler in Verlegenheit gebracht hatten. Bemerkenswert, wie die Gäste auch nach dem drei Tore Vorsprung gegen den angeschlagenen Gastgeber weiter auf Torejagd aus waren. Weitere Gegentreffer blieben den Hausherren aber erspart, weil man sich doch noch zu einem kollektiven Gefüge zusammenfand und weitere Schadensbegrenzung betrieb.
 

Hadamar: Wolozyn, Steinebach,Stahl, Horz, Kazerooni, Rausch, Kosuchin ( 60.Syla) Gros, Hetzl, Ludwig, Kullmann (75.Schulz)

Tore: 1-0 Kosuchin 18.Min 1-1 Golle 38.Min, 1-2 Flemming 55.Min 1-3 Flemming 56.Min, 1-4 Golle 58.Min

SR: Carolin Lotz  (BG Marburg)