Anzeige

FCD sichert sich vielversprechendes Talent

Maximilian Vogt wechselt aus der A-Jugend des JFV Dietkirchen/Offheim zum FCD und steht ab der neuen Saison 2021/22 für den FCD bereit.

Die Gruppenliga-Mannschaft des FCD geht auch zukünftig den Weg konsequent weiter, eine Mannschaft zusammen zu stellen, die aus einer Mischung aus sehr erfahrenen Spielern und jungen Talenten aus der Region besteht, die sich auf den Oiwern unter Top-Rahmenbedingungen weiterentwickeln können.

Daher freut es uns sehr, ab kommendem Sommer Maximilian Vogt in unseren Reihen begrüßen zu dürfen! Er wechselt aus der A-Jugend des JFV Dietkirchen/Offheim zum FCD. Der achtzehnjährige Offensivspieler war nach den Gesprächen mit Chefcoach Florian Hammel vollends davon überzeugt, dass seine fußballerische Zukunft auf den Oiwern liegt. Und auch Flo war sich nach einem Einzel-Probetraining sicher, dass Maximilian dem ehrgeizigen Team weiterhelfen wird.

 

Herzlich Willkommen beim FCD, Maximilian!