Anzeige

Heiko Weidenfeller wird auch in der Saison 2021/22 Trainer des Fußball-Gruppenliga-Teams von SV Rot-Weiß Hadamar sein.

Am Tag vor dem Heiligen Abend hat Heiko Weidenfeller dem SV RW Hadamar die Zusage gegeben, auch in der kommenden Saison 2021/22 die Hessenliga Reserve als verantwortlicher Coach zu trainieren.

Heiko Weidenfeller und das von ihm gecoachte Gruppenliga Team stehen nach dem Corona bedingten Abbruch der Vorrunde auf dem aussichtsreichen 2. Platz, mit nur einem Punkt Rückstand auf Tabellenführer TuS Hornau. Er und seine Mannschaft haben somit noch alle Chancen auf einen eventuellen Aufstieg, wenn denn die Meisterschaftsrunde irgendwann weiter bzw. zu Ende gespielt wird.

Der Verein freut sich über diese Zusage, weiss er doch die akribische und intensive Arbeit von Heiko mit seiner Mannschaft zu schätzen. Der Erfolg gibt ihm schließlich recht, denn auch in der vergangenen, leider nach 22 Spieltagen abgebrochen Saison 19/20, hatte sein Team mit Platz 4 eine aussichtsreiche Platzierung inne.

 

Einen guten Start in Neue Jahr wünscht

Hans Reichwein

#SV RW Hadamar