Anzeige

FCD stellt Weichen für die kommende Saison

Cheftrainer Florian Hammel und Vorsitzender Jonas Lahnstein gehen weiter gemeinsame Wege. Foto: FC Dorndorf

Der FC Dorndorf hat die Zusammenarbeit mit den Cheftrainern Florian Hammel und Mario Großmann um ein weiteres Jahr bis zum Sommer 2021 verlängert. 

Florian Hammel leistet fantastische Arbeit für den FCD. Er kam im Sommer zu einem Verein, der gerade aus der Verbandsliga abgestiegen war und nicht wusste, ob er in der kommenden Saison zwei Mannschaften stellen kann. Im Handumdrehen und mit unglaublichem Einsatz hat er eine bestens funktionierende Mannschaft zusammengestellt und mit Sadik Koyun einen Co-Trainer engagiert, der ebenfalls hervorragende Arbeit leistet. Für die Verantwortlichen war daher klar, dass wir Florian auf jeden Fall über den Sommer hinaus am Ruder der ersten Mannschaft haben möchten.

Mario Großmann bleibt uns ebenfalls über den Sommer hinaus erhalten. Er leistet hervorragende Arbeit als Trainer unserer zweiten Mannschaft, die aktuell einen Verjüngungsprozess durchmacht. Dieser Prozess wurde von Mario angestoßen und wird von ihm konsequent verfolgt.

Der Vorstand des FC Dorndorf ist stolz und dankbar, mit Flo und Mario auch in der kommenden Saison zusammenarbeiten zu dürfen. Wir wünschen beiden viel Erfolg bei ihrer Arbeit für unseren FCD!