Anzeige

Der SV Elz belohnt sich nicht!

FC Eddersheim II - SV Elz 2:1 (1:0)

Auf den engen Platz in Eddersheim ging es mit ordentlich Tempo los. In der 10. Minute erste gute Gelegenheit: Flanke Reichwein und Mohri köpft über das Gehäuse. Die anschließende Ecke verfehlte das Ziel auch nur knapp (10.) Im direkten Gegenzug agierte der SV Elz etwas inkonsequent und Alexander Finger nutze dies aus und netzte zum 1:0 ein (11.) Elz spielte mit und Eddersheim überbrückte das Mittelfeld mit schnellen Pässen. Kesqin auf Seiten des SVE (25.) und wieder Schuster auf Seiten des FC hatten die besten Gelegenheiten. Sein Treffer wurde aber korrekterweise wegen Abseitsstellung zurück gepfiffen (27.). In der Schlussphase der ersten Hälfte investierte Elz etwas mehr aber konnte sich für den Aufwand leider nicht belohnen. Kurz vor dem Pausenpfiff bewarte Goalie Wagner sein Team davor, dass Eddersheim weiter davon eilte (45.). Es blieb beim 1:0 zur Pause.

Im zweiten Abschnitt ging es zunächst sehr ausgelichen zu. Ein Distanzschuss von Benjamin Lübke ging leider über das Gehäuse (55.). Das Tempo der Partie blieb auch im fortgeschrittenen Verlauf unverändert hoch. Elz wollte mehr aber ließ in letzter Instanz wieder etwas die Konsequenz in den eigenen Aktionen vermissen. Dazu kam noch das Pech: eine weiterer gute Aktion von Lübke traf nur die Latte (71.) Ein schnell ausgeführter Gegenstoß des FC wurde von Paul Schuster vollendet und brachte den Gastgeber auf 2:0 in Führung (79.) Elz lieferte aber zum Glück prompt die Antwort, als Spielertrainer Dragusha einen fein gezirkelten Freistoß direkt zum Anschluss in die Maschen setzte (80.). Die letzten Minuten wurden hektisch aber es änderte sich nichts mehr am Ergebnis.

Wie in den letzten Matches auch, belohnt man sich leider nicht für die eigenen, guten Leistungen.

FC Eddersheim II:
Vester, Krippner, Silveira Aires (43.Labrazi), Rottenau, Imparato, Azgough, Memoli, Finger, Laura, Schmutzler (39.Zörb-Stach), (Schuch, Rottenberger, Bueyuek, Appiah, Korominas)

SV Elz: Wagner, Born M., Reichwein, Häckel, Born A., Neis, Kesgin (75.Dragusha), Mohri (65.Frackowiak) Lübke, Koochi, Günes (Immel, Balmert, Peters)

Tore: 1:0 Alexander Finger (11.), 2:0 Paul Schuster (79.), 2:1 Mehmet Dragusha (80.).

Schiedsrichter: Marius Bürkin.