Anzeige

Kirberger verlieren ein Spiel auf Augenhöhe

SG Kirberg/Ohren/Nauheim - VfB Unteriederbach 2:4 (0:1)

Zunächst hatten die Hausherren die erste deutliche Chance, als Nico Mantel alb links freistehend angespielt wurde, aber am guten Gästekeeper Knappschinski scheiterte. Besser machten es die Gäste, nach einem Pass in die Schnittstelle vollstreckte Unterliederbachs Torjäger Celal Yesil sicher. Ansonsten war es zunächst ein Spiel auf Augenhöhe.

Als Hatj Azemi kurz nach dem Seitenwechsel mit einem sehenswerten Treffer den Ausgleich erzielte,
schöpfte Kirberg/Ohren/Nauheim nochmal Hoffnung. Dies sollte nicht von langer Dauer sein, nur 5 Minuten später vollendete Krystof Bilski nach einem Eckstoß per Direktabnahme. Unterliederbach war in dieser Phase die routinierter Mannschaft und erhöhte auf 1:3, wiederrum war Celal Yesil zur Stelle. Als Hueseyn Yalcin nach einer zu kurzen Fußabwehr auf 1:4 erhöhte, war die Messe gelesen. Positiv war, dass Kirberg/Ohren/Nauheim nie aufsteckte und durch Fynn Kressin quasi mit dem Schlusspfiff noch das 2:4 erzielen konnte.

Tore: 0:1 Celal Yesil, 18.Min; 1:1 Hatj Azemin 49. Minute; 1:2 Krystof Bilski 55. Minute; 1:3 Celal Yesil, 68.Min; 1:4 Hueseyn Yalcin, 79. Minute; 2:4 Fyn Kressin 90. Minute.

Zuschauer: 60.