Spielberichte

Der Spielbericht Kreisliga B - Gruppe II 2022/2023 13. Spieltag

2 : 4
SG Heringen/Mensfelden II Stadion: RP Hünfelden-Heringen
Datum: 11.10.2022 19:30 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
TUS Staffel
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

KLB2: Nach Halbzeitführung gibt die Rehbein-Elf das Spiel noch aus der Hand - Hattrick von Eduard Stephan

SG Heringen/Mensfelden II - TuS Staffel  2:4 (1:0)

Für ein B-Liga Spiel waren doch zahlreiche Zuschauer erschienen, die eine gute und sehr umkämpfte, aber jederzeit faire Partie sahen. Der Schiedsrichter Peter Hahn (SC Offheim) leitete das ganze prima. Das Spiel begann mit zwei Möglichkeiten auf jeder Seite, erst vergab Sebastian Hohlwein, dann traf Florian Gärtner nur den Pfosten. Auf der Gegenseite vergab Stephan Eduard, der später noch von sich Reden machen sollte gleich zwei gute Möglichkeiten. So nach und nach kamen die Gastgeber über die beiden erfahrenen Aktivposten Pascal Foth und Sascha Seliger besser ins Spiel. Der Lohn für die Bemühungen war die Führung der Gastgeber durch den agilen Felix Czaika in der 31. Min.

Nach der Pause verstärkte die Elf von Trainer Ahmed Salih ihre Angriffsbemühungen, wohingegen die Gastgeber noch zwei sehr gute Konteraktionen hatten. Dann kam der Hattrick von Eduard Stephan, der starke Gästestürmer erzielte in der 70., 75. und 78. Minute den Ausgleich bzw. die Führung für die Gäste. Doch die Gastgeber gaben nicht auf und Sascha Seliger verkürzte in der 80. Min auf 2:3. In den Bemühungen um den Ausgleich fiel das 2:4, hier erzielte Jannik Meister gegen aufgerückte Gastgeber in der 91 .Min die endgültige Entscheidung.


SG Heringen/Mensfelden II: Dohmen, Seliger, Foth, Bach, Wagner, A. Schmidt, T. Schmidt, Czaika, Hohlwein, F. Gärtner, Diehl, Rehbein, Lieber, Crecelius, N. Dalef.


TuS Staffel: Demus, I. Cetin, Szedelyi, Yorulmaz, Sztani, M. Cetin, Stephan, Al-Musawi, Meister, Silva Serafim, Yilmaz, Gencer, Schwenk, Turan, Acer, Isler.

 

Schiedsrichter: Peter Hahn (SC Offheim)

 

Aktueller Spieltag: 13. Spieltag

SG Kirberg/Ohren II - spielfrei - : -

SG Heringen/Mensfelden II - TUS Staffel 2 : 4

FSG Dauborn/Neesbach II - FSG Runkel 4 : 3

FSG Bad Camberg/Dombach - TSG Oberbrechen II 2 : 2

FSV Würges - SV Wolfenhausen 6 : 1

SC Ennerich - SG Taunus II 2 : 1

SG Niedertiefenbach/Dehrn - TuS Linter 7 : 2

spielfrei - FCA Niederbrechen II - : -

RSV Würges II - FC Zaza Weilburg 1 : 2