Spielberichte

Der Spielbericht Kreisliga B - Gruppe II 2022/2023 2. Spieltag

1 : 1
FCA Niederbrechen II Stadion: KR Brechen-Niederbrechen (Stadion)
Datum: 14.08.2022 13:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
TSG Oberbrechen II
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

KLB 2: "Kleines" Derby in Niederbrechen endet mit einem Remis

FCA Niederbrechen II - TSG Oberbrechen II 1:1 (1:0)

 

Am 2. Spieltag der Kreisliga-B trafen im Max-Global- Sportspark in Niederbrechen der FCA Niederbrechen II und die TSG Oberbrechen II aufeinander. Den besseren Start in das Derby erwischten dabei die Gastgeber. Nach gut zehn Minuten segelte eine Flank von Jaschar Eisenbach durch den Sechzehner der Gäste und am langen Pfosten nickte Darius Eisenbach unbedrängt zum 1:0 ein. Im Anschluss an den Treffer wurden die Gäste aus Oberbrechen etwas aktiver, doch die Hintermannschaft der Alemannen stand weitestgehend sicher und ließ kaum Torchancen zu. Lediglich unmittelbar vor der Halbzeit kam die TSG zu zwei Chancen, die jedoch im letzten Moment von Konstantin Mehnert bzw. FCA-Schlussmann Yannick Schneider bereinigt werden konnten.

Nach Wiederanpfiff drückte die TSG Oberbrechen auf den Ausgleich. Nach ziemlich genau einer Stunde war es dann auch soweit. Nach Vorlage von Simon Leimpek vollendete Lukas Schneider zum 1:1. Auch in der Folgezeit waren die Gäste die aktivere Mannschaft. Jedoch geriet der letzte Pass zu oft zu ungenau, wodurch klare Torchancen im zweiten Durchgang Mangelware waren. Auch die Alemannen, die sich überwiegend auf Konter fokussierten, kamen zu keinen klaren Torchancen mehr. Folglich blieb es beim 1:1 Unentschieden.

 

FCA Niederbrechen: Schneider, Lesch, Mehnert, Stillger, Görke, Eggert, Geis, Gerlach, Königstein, D. Eisenbach, J. Eisenbach (Breser, Bretz, Reusch, Dreier, Elhadj)

 

TSG Oberbrechen: Lanzel, Eckert, Wagner, Möbs, Lorse, L. Schneider, Kremer, Stricker, P. Schneider, Schmitt, Poetz (Zahn, Noth, Eufigner, Remagen, Leimpek)

 

Tore: 1:0 Darius Eisenbach (11.), 1:1 Lukas Schneider (60.)

 

Aktueller Spieltag: 2. Spieltag

FSG Dauborn/Neesbach II - SG Heringen/Mensfelden II 0 : 3

SG Kirberg/Ohren II - FSG Bad Camberg/Dombach 3 : 2

SG Taunus II - FC Zaza Weilburg 3 : 0

FCA Niederbrechen II - TSG Oberbrechen II 1 : 1

SC Ennerich - SV Wolfenhausen 3 : 3

SG Niedertiefenbach/Dehrn - FSV Würges 10 : 2

FSG Runkel - TuS Linter 0 : 8

spielfrei - RSV Würges II - : -

spielfrei - TUS Staffel - : -