Spielberichte

Der Spielbericht Kreisliga B - Gruppe II 2022/2023 9. Spieltag

3 : 0
FSV Würges Stadion: RP Bad Camberg-Würges (FSV)
Datum: 18.09.2022 15:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
TSG Oberbrechen II
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

KLB 2: 3:0 Heimsieg für den FSV – Würges bleibt weiter erster Verfolger des Spitzenreiters

FSV Würges - TSG Oberbrechen II  3:0 (1:0)

In der Anfangsphase war Oberbrechen sofort präsent und hatte direkt zwei Chancen, von denen Weller die erste parieren konnte – die zweite ging knapp rechts vorbei. Die erste Chance seitens des Gastgebers hatte Meuth in der 13. Minute mit einem Lupfer auf die Latte. Nach 20 Minuten war die Partie ausgeglichen mit weiteren Torchancen für Würges, die jedoch nicht allzu zwingend waren. In der 19. Spielminute gab es einen Freistoß für Oberbrechen in aussichtsreicher Position, die erste Chance seit einer Viertelstunde für die Gäste. Weller taucht jedoch links ab und klärt zur Ecke.

Nach 22 Minuten dann die Führung für die Gastgeber durch einen von Budaktekin sicher verwandelten Strafelfmeter nach Foul an Meuth, nachdem Loshaj die Chance zum 1:0 auf dem Fuß hatte.

Im weiteren Verlauf hat Würges mehr vom Spiel, ist aber nur in Ansätzen Torgefährlich. Mit dem Halbzeitpfiff gab es noch einen Konter von Oberbrechen, der aber nicht konsequent ausgespielt wurde, somit blieb es verdient beim 1:0 zur Halbzeit.

Nach dem Seitenwechsel ist Würges wiederum besser im Spiel und schafft nach etwa einer Stunde das 2:0. Petrovic feuert aus der Distanz, der Ball schlägt unhaltbar abgefälscht halb hoch im rechten Eck ein. Und nur sieben Minuten später ist es erneut Petrovic, der nach Vorarbeit von Uzun zum 3:0 einschiebt – leider verletzt er sich in dieser Aktion, so dass es für Petrovic nicht mehr weitergeht. Gute Besserung an dieser Stelle!
Bei Oberbrechen läuft in der 2. Halbzeit nicht mehr viel nach vorne, meistens ist schon in der mittleren gegnerischen Hälfte Endstation. Fünf Minuten vor Schluss hat Nistor das 4:0 auf dem Fuß, der Abschluss trudelt aber rechts am Tor vorbei. In der 88. Minute noch eine Doppelchance von Uzun und Lobov, der Ball geht aber im Nachschuss deutlich drüber, so dass es am Ende beim 3:0 bleibt, was aufgrund der Steigerung in der 2. Halbzeit seitens des FSV Würges auch verdient ist.

 

FSV Würges: Weller, Budaktekin, Fuehrer, Uzun, Petrovic, Loshaj, Kajevic, Meuth, Kiraz, Jamali, Apoleski, (Lobov, Zoth, Nistor).

 

TSG Oberbrechen II: Münkel, Deisel, Moebs, Lorse, Schneider, Kremer, Stricker, Zahn, Leimpek, Poetz, Eufinger, (Eufinger, Bender, Grund.)

 

Tore: 1:0 Budaktekin (22.), 2:0 Petrovic (60.), 3:0 Petrovic (66.).

 

Aktueller Spieltag: 9. Spieltag

SG Heringen/Mensfelden II - FCA Niederbrechen II 2 : 4

RSV Würges II - FSG Runkel 4 : 7

FSG Dauborn/Neesbach II - SC Ennerich 2 : 1

SG Niedertiefenbach/Dehrn - SG Taunus II 6 : 1

SV Wolfenhausen - TuS Linter 2 : 1

FC Zaza Weilburg - TUS Staffel 4 : 2

FSV Würges - TSG Oberbrechen II 3 : 0

SG Kirberg/Ohren II - spielfrei - : -

FSG Bad Camberg/Dombach - spielfrei - : -