Spielberichte

Der Spielbericht Kreisliga B - Gruppe I 2022/2023 33. Spieltag

2 : 5
SG Nord II Stadion: KR Elbtal-Dorchheim
Datum: 27.05.2023 13:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
FC Rojkurd Merenb-Allend
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

(KLB1): Verdienter Erfolg der läuferisch und spieltechnisch überlegenen Gäste

SG Nord II gegen FC Rojkurd Merenberg-Allendorf  2 : 5  (0:2)

Verdienter Erfolg der läuferisch und spieltechnisch überlegenen Gäste, die allerdings auf einen Gastgeber trafen, der wohl eine der schwächsten Saisonleistungen ablieferte.

Bereits in der dritten Spielminute bekam die Heimhintermannschaft eine flache Hereingabe nicht geklärt und Ali Hassan war für den Führungstreffer zur Stelle. In der Folgezeit war viel Leerlauf angesagt, die Gäste versuchten ihre spielerische Überlegenheit in Tore umzumünzen, doch zu oft stand man in Abseitsposition. Erst kurz vor dem Seitenwechsel konnte Ahmed Jama gegen Dvaid Koscielny und Nadim Imbessbes durchsetzen und die Pausenführung erzielen.

Kurz nach Wiederbeginn gab es nach einem Foulspiel an Ahmed Jama Strafstoß für Rojkurd, welchen Qualid Elmasloui sicher verwandelte. In Minute 55  visierte Yasir Bulut nur den linken Pfosten des SG Tores an, ehe er es 4 Minuten später besser machte und bei einem schulmäßigen Konter das 4:0 für seine Farben erzielte. Mit dem ersten ernsthaften Torschuß konnte Matthias Trinz den Anschlußtreffer erzielen.

Nord drückte nun weiter, aber ohne zählbarenn Erfolg. Im Gegenteil in Minute 75 konnte Utku Kaya den alten 4 Tore Abstand wieder herstellen. Kurz darauf erzielte Nord Kapitän David Busch, auf Pass von Daniel Rehman, erneut eine Resultatsverbesserung aber zu mehr reichte es Hüben wie Drüben nicht mehr.

Die Gäste erwiesen sich als der erwarte starke Gegner, der im neuen Spieljahr, je nach Klassenzusammenstellung, ein gutes Wörtchen um die vorderen Plätze mitreden kann, nur sollte man vielleicht das Lammentieren, Reklamieren und Diskutieren mit den Unparteiischen sein lassen.

Der Schiri im gestrigen Spiel erledigte seine Aufgabe, die nicht immer leicht war, doch sehr gut. 

 

Nord 2 : Imbessbes, Schlimm, Klein, Hannappel, Koscielny, Alberg, Rehman, Busch, Kind, Salz, Schardt (Trinz, L.Herdering, Wittenstein)
 

Roykurd 1: Scheich Musa, Bajram, Aras, Jama, Altuntas, Fraint, Kaya, Aksoy, Hassan, Afram, Elmasloui (Kizmaz, E. u. Y. Bulut)


Tore: 0:1 Ali Hassan (3.) , 0:2 Ahmed Jama (43.) , 0:3 Qualid Elmaslouhi (47./FE), 0:4 Yasir Bulut (59.), 1:4 Matthias Trinz (63.) ,1:5 Utku Kaya (75.) , 2:5 David Busch (78.)

 

Schiri: Dirk May (Limburg )

 

Zuschauer : 25

 

Aktueller Spieltag: 33. Spieltag

SG Nord II - FC Rojkurd Merenb-Allend 2 : 5

SV 1911 Elz II - SG Weinbachtal II 3 : 0

SG Niedersh./Obersh. II - SV Rot-Weiss Hadamar III 3 : 0

TuS Drommershausen - TUS Waldernbach II 5 : 2

FSG Gräveneck/Seelbach - FC Waldbrunn III 2 : 4

SG Steinbach/Obertiefenbach - SG Oberlahn II 4 : 2

SG Hangenm/Niederzeuzh. - TUS Löhnberg 1 : 2

spielfrei - SV Wilsenroth - : -

WGB Weilburg - spielfrei - : -