Spielberichte

Der Spielbericht Kreisoberliga 2022/2023 4. Spieltag

3 : 4
SG Nord Stadion: KR Elbtal-Dorchheim
Datum: 13.10.2022 19:30 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
SC Offheim
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

KOL: SC Offheim entführt die Punkte bei der SG Nord - am Ende war es aber eine mehr als knappe Geschichte

( - 4. Spieltag - )

SG Nord  -  SC Offheim   3 : 4  ( 0:2)

Fünfzig verschlafene Minuten der Heimelf reichten den Gästen um mit 3:0 in Front zu liegen. Zum Ende der letztendlich 95 Minuten wurde die Sache noch einmal heikel, denn Nord schickte sich an noch den Ausgleich zu erzielen. Nach 17 Minuten prüfte Robin Müller Martin Funk im SG Tor mit einem Schuß aus etwa 10 m, doch Funk hielt den Ball sicher fest. Fünf Minuten später mußte auf der gegenseite Timo Ibel bei einem 22 m Knaller von Julian Haake schon zweifach zugreifen. Dann, binnen drei Minuten die Pausenführung für die Gäste durch Tom Reichwein und Robin Müller.

Nach dem Seitenwechsel waren die Nord Akteure gedanklich noch in der Kabine und Tom Reichwein konnte seine Farben mit 3:0 in Führung bringen. Als kurz darauf Robin Traudt einen am eingewechselten Niklas Schneider verwirkten Foulelfmeter verwandelte keimte etwas Hoffnung im heimischen Lager auf. Doch ein langer Ball von Torwart Ibel genau in den Lauf von Leonardo Weiß ,der flach einschoß, brachte den alten Abstand zurück.Mit dem stärker werdenden Regen wurden die Nord Akteure anscheinend endgültig geweckt. Ibel wehrte einen 25 m Freistoß von Haake mit Mühe zur Ecke ab (71.). Nach einem Nord Eckball und Kopfball Tobias Schuth, wehrte Weiß den Ball auf der Torlinie ab, traf aber den genau kurz vor ihm stehende Matthias Trinz und der Ball war im Tor. Als dann auch noch Tobias Schuth eine Musterflanke von Julian Haake direkt ins lange Eck zwirbelte, lag der Ausgleich minutenlang noch in der Luft, doch Stähler, Prohaska, Haake und zum Schluß auch noch Schuth scheiterten entweder an Ibel oder aber einem Abwehrbein.

Der Unparteiische rechtfertigte seine weite Anreise durch eine souveräne, wohl durchdachte Spielleitung.

 

SG Nord: Funk, Stähler, N.Hannappel, Rademacher, Traudt, Schuth, Jung, Haake, Prohaska, Orschel, Trinz, (Schneider, Alberg, Dan.Cicero)

 

Offheim: Ibel, L.Müller, Hoferichter, R.Müller, Breidenbach, Schwertel, Klaus, Roth, Weiß, Reichwein, Komorek (Kunz)

 

Tore: 0:1 Tom Reichwein (38.) , 0:2 Robin Müller (41.) ,0:3 Tom Reichwein (47.) ,1:3 Robin Traudt (53./FE) , 1:4 Leonardo Weiß (70.), 2:4 Matthias Trinz (79.) , 3:4 Tobias Schuth (85.)

 

Bes.Vork.:  Mariusz Komorek (SCO , Zeitstrafe ,51.)

 

Schiri: Nusret Hadzibulic (Kelkheim)

 

Zuschauer : 60

 

Aktueller Spieltag: 4. Spieltag

TSG Oberbrechen - SG Oberlahn 0 : 1

FC Waldbrunn II - TUS Waldernbach 2 : 0

TUS Dietkirchen II - SG Taunus 6 : 2

SG Niedersh./Obersh. - SG Kirberg/Ohren 0 : 3

SG Selters - SV 1911 Elz 5 : 1

SG Ahlbach/Oberweyer - TuS Frickhofen 3 : 1

RSV Würges - SV Mengerskirchen 0 : 6

spielfrei - FCA Niederbrechen - : -

SG Nord - SC Offheim 3 : 4