Spielberichte

Der Spielbericht Kreisliga A 2021/2022 18. Spieltag

2 : 1
SG Heringen/Mensfelden Stadion: RP Hünfelden-Heringen
Datum: 28.11.2021 15:00 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
FC Steinbach
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

SG Heringen/Mensfelden entscheidet Spitzenspiel der Kreisliga-A knapp mit 2:1 für sich

SG Heringen/Mensfelden - FC Steinbach 2:1 (0:1)

Es war ein richtiges Spitzenspiel mit ganz starken Gästen. Die Gastgeber mussten schon nach 5. Min wegen einer Verletzung auf Tim Rischling verzichten und diesen Spieler ersetzen, dafür kam Adrian Schmidt ins Spiel. In der 32. Min noch einmal ein vorzeitiger Wechsel. Für Pasqual Foth kam A-Junior Samuel Gärtner. Mittlerweile kommen die Gastgeber auf ein gutes Dutzend fehlender Spieler. Die Gäste gingen früh in der 15. Min durch Cihan Yilmaz in Führung. Danach waren die Gäste die spielbestimmende und torgefährlichere Elf. In der 34. Min hielt SG Schlussmann Jens Lendle vor dem frei vor im stehenden Yilmaz. In der 38.Min wurde Marco Esposito klar im Strafraum gefoult, doch der Pfiff von Schiedsrichter Oliver Bahn blieb zur Verwunderung aller aus.
Die "Merfels/Lorkowski" Elf, beide Trainer fehlten ebenfalls wegen Verletzung, drehten das Spiel in den ersten 20 Min. der 2 Halbzeit. Eine klasse Kombination nutzte Till Kremer in der 52.Min zum 1:1 und Florian Gärtner traf per Kopf in der 61. Min zum 2:1. Beide Tore wurden von Adrian Schmidt mustergültig vorbereitet. In den letzten Minuten warfen die Gäste alles nach vorne, scheiterten aber immer wieder an der aufopferungsvoll kämpfenden Heimelf. Bei Kontern setzte Marco Esposito 2 x den Ball nur knapp vorbei. Letztendlich kämpften sich die Gastgeber in der 2. Halbzeit ins Spiel zurück und drehten das spannende Spiel noch.
 

SG Heringen/Mensfelden: Lendle, M.Schäfer, Meister, H.Schäfer, Rischling, Foth, Doogs, F. Gärtner, Esposito, Kremer, Schumacher, A.Schmidt, T.Schmidt, S.Gärtner.

FC Steinbach: Demus, J.Brendl, S.Brendl, Messerschmidt, Heep, Brenda Cicero, Yilmaz, Goerguelue, Manchev, Stahl, Braun, Plotz, Alves.


Tore: 0:1 10.Min.Cihan Yilmaz., 1:1 52.Min Till Kremer., 2:1 61.Min Florian Gärtner.

Schiedsrichter: Oliver Bahn (OKriftel).

Zuschauer: 55
 

Aktueller Spieltag: 18. Spieltag

SV 1911 Elz II - TUS Lindenholzhausen 0 : 7

FC Dorndorf II - SV Rot-Weiss Hadamar III 3 : 0

SV Erbach - TuS Drommershausen 2 : 1

FSG Wirb/Schupb/Heckholzhs - SG Villmar/Arfurt/Aumenau 1 : 5

SG Heringen/Mensfelden - FC Steinbach 2 : 1

FSG Gräveneck/Seelbach - RSV Weyer II 2 : 2

VFL Eschhofen - SG Nord 1 : 2

spielfrei - SG Selters II - : -

SG Weilm/Laubuseschb - FSG Dauborn/Neesbach 0 : 2