Spielberichte

Der Spielbericht Kreisliga A 2021/2022 30. Spieltag

2 : 8
FC Steinbach Stadion: RP Hadamar-Steinbach
Datum: 15.05.2022 15:30 Uhr
Schiedsrichter: unbekannt
Zuschauer: -
SG Nord
Die Aufstellungen
unbekannt unbekannt
Auf der Auswechselbank
unbekannt unbekannt
Die Trainer
unbekannt unbekannt
So fielen die Tore
- -

Galavorstellung der SG Nord - nun kann die SG Heringen/Mensfelden zum nächsten Spitzenspiel kommen

FC Steinbach  gegen SG Nord    2 : 8  (1:4)

Die Hausherren versuchten viel, aber es gelang wenig und so ist der deutliche Auswärtssieg für die Kombinierten mehr als verdient, denn sie nutzten wenigstens einen Teil ihrer Möglichkeiten zum Erfolg.

Bereits nach etwa 15 Sekunden erstarb dem zahlreichen Gästeanhängern der Torjubel auf den Lippen, Moise wurde mustergültig aus dem Nord Mittelfeld in Szene gesetzt, vor ihm stand nur noch FC Tormann Demus, etwas weit vor der Linie, also nahm Moise den Ball wie er kam mit dem Rücken zum Tor per Hackenheber über Demus hinweg, doch landete das Leder leider auf dem Tordach. So blieb der Eintrag in die Kategorie "Tor des Monats" leider verwert. Doch schon 5 Minuten später wurde der Torreigen eröffnet - einen Cicero Schuß konnte Demus nur zur Seite abklatschen, Moise brachte den Ball flach vor den Kasten und Heimakteur Simon Brendl traf in das eigene Tor. Immer wieder stand Demus im Mittelpunkt, so bei einem platzierten Haake Abschluß auf`s lange Eck, wo Demus gerade noch per Fingerspitzen zur Ecke abwehren konnte (15.). Ein langer Pass von Rademacher, aus der eigenen Hälfte erreichte Trinz und dieser lies Demus aus 8 m keine Chance. Wie aus dem Nichts dann der Anschlußtreffer für die Hausherren, als Yilmaz aus gut 20 m einfach mal abzog und der Ball über den Innenpfosten den Weg ins Tor fand. Die Heimelf versuchte nun den Ausgleich zu erzielen ,doch es blieb letztlich beim Willen. Nach dieser Phase schüttelte sich Nord einmal kräftig und Herdering erzielte aus 20 m das 3:1 für Nord, wobei der Ball dem guten Demus unter dem Körper durchrutschte. Kurz darauf erzielte dann Cicero, an alter Wirkungsstätte, den Pausenstand.

Nach dem Seitenwechsel gab es Foulelfmeter für den FCS, Hen soll Manchew gefoult haben und trotz Nordler Protesten gab der nicht immer sicher wirkende Schiri den Elfer. Yilmaz war es egal, er verlud Taha im Nord Tor und das 2:4 war geschafft. Dann gab es Handelfmeter auf der Gegenseite eine Hereingabe von Trinz wehrte Braun mit dem Arm ab. Herdering traf ebenso souverän, wie Yilmaz auf der Gegenseite. Cicero mit einem überlegten Schuß ins lange Eck und ein Doppelpack von Andrei Moise brachten schließlich das Endergebnis.

 

Steinbach: Demus, Häuser, Plotz, S.Brend, J.Brendl, Brenda, Yilmaz, Lang, Braun, Görgülü, Manchew, (Weyer, Schuld)

 

Nord :Taha, Schlimm, Hen, Rademacher, Jung, Dav. Cicero, A.Moise, Haake, J.Herdering , Trinz, Fröhlich, (Busch, Schneider, F.Orschel)

 

Tore : 0:1 Simon Brendl (6./Eigentor) , 0:2 Matthias Trinz (17.) , 1:2 Cihan Yilmaz (26.) , 1:3 Jonas Herdering (36.), 1:4 Davide Cicero (38.) , 2:4 Cihan Yilmaz (52./FE), 2:5 Jonas Herdering (64./HE), 2:6 Davide Cicero (71.), 2:7,2:8 Andrei Moise (80., 85.)

 

Schiri : Gerhard Frankenbach (Bad Camberg)

 

Bes. Vork.: Zeitstrafe: Andrei Moise (59.)

 

Zuschauer :80

 

Aktueller Spieltag: 30. Spieltag

FC Dorndorf II - SG Weilm/Laubuseschb 6 : 1

SV Erbach - SG Selters II 0 : 3

FSG Gräveneck/Seelbach - SV 1911 Elz II 3 : 0

FSG Wirb/Schupb/Heckholzhs - TUS Lindenholzhausen 4 : 2

SG Villmar/Arfurt/Aumenau - SV Rot-Weiss Hadamar III 3 : 0

FC Steinbach - SG Nord 2 : 8

SG Heringen/Mensfelden - FSG Dauborn/Neesbach 5 : 0

TuS Drommershausen - RSV Weyer II 1 : 2

VFL Eschhofen - spielfrei - : -